Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shokojo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2016 20:15
Halloa :D

Ich hatte mal Lust auf ein Fanart von Decim :) Das ganze war für mich eine gute Übung mal mit Aquarell zu malen. Ich glaube man sieht auch, dass das mein erstes Aquarellbild ist.. Besonders, da ich das falsche Papier gewählt habe (also kein Aquarellpapier) und es sich im Original ziemlich wellt.

Aber es hat Spaß gemacht, besonders da beim Aquarell so viele Zufälle entstehen und ich es liebe, mit Farben herumzumanschen xD

LG Shokojo :3
Themen:
Mystery, Death Billiards

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Decim

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2016-06-02T21:07:21+00:00 02.06.2016 23:07
Ein toller Decim!

Seinen Blick hast du perfekt getroffen. Neutral und fast gelangweilt wirkend und doch weiß man, dass er sich so seine Gedanken macht.

Bei den Farben muss ich irgendwie an Seifenblasen denken. Warum genau kann ich gar nicht beschreiben, vielleicht liegt es daran, wie die Farben verlaufen. Das gibt dem Bild etwas verträumtes.

Mir wäre nicht aufgefallen, dass es das erste Mal war, dass du mit Aquarell gearbeitet hast. An manchen Stellen sieht es vielleicht so aus, dass du unabsichtlich mit der Farbe über die Outlines von Decim gekommen bist, aber das Auge und die Haare sind dir super gelungen.

Liebe Grüße
Reika


Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Shokojo
03.06.2016 11:51
Dankeschön :D ja er sollte auch etwas verträumt wirken ;) schön dass er dir gefällt :3
Von:  Foret
2016-06-02T12:32:17+00:00 02.06.2016 14:32
Ohhh die Farben ♥ Gefällt mir gut :)
Antwort von:  Shokojo
02.06.2016 19:59
Dankee :3 freut mich dass es dir gefällt :D