Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Belphegor_Atranos   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 15:40
Merida - die Kriegerin (auch in etwas das wasser sein sollte xD)
Hallo Lüddies, ich bin Kiki und ich freue mich schonmal das ihr euch zu meinem kleinen Bildchen verirrt habt ^^
es würde mich wirklich ungemein freuen wenn euch das bild gefällt, ich fnds auch super wenn ihr mir verbässerungsvorschläge in den kommis mitteilen könntet :3
ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir sagt was euch bereits so wenigstens ansatzweise gefällt, da ich momentan viel am computer zeichne, was sehr ungewohnt für mich ist, und ich weiß was ich so belassen kann bei meinen nächsten zeichnungen :33
ich hoffe ich konnte euch mit diesem bild ein wenig den Tag versüßen, also dann: Ciao meine lieben Lüddis ;33

Kiki :3
Themen:
Merida - Legende der Highlands

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare