Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonWolf2019   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:40
Mahlzeit :D der Geen Linkton ist fertig.
Den Witzt vertehe sowiso nur ich -.-

Link aus "Four Sword" für "Legend of Zelda - the Art Project" (https://www.facebook.com/legendofzelda.theartproject)

hat voll spaß gemacht, hoffe euch gefällt das genauso gut wie mir. Wollte es noch ein bisschen blutiger machen so am schwert und Leiche und so, aber ich dachte neee das ist für Kinder xD das kannst/darfst du nicht machen.
hab das mega verfeilt das hier hoch zu laden, das hab ich jetzt aber schnell nachgeholt :´D
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Link, Tingle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-24T21:57:25+00:00 24.03.2018 22:57
Ohhhh ein sehr cooles Bild von dir! Tolle Bildgestaltung und -verzierung! Klasse Koloration!
Antwort von:  DragonWolf2019
25.03.2018 12:09
vielen dank, ich freue mich das es gefallen findet :D