Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:41
Juhu schon der dritte Tag und ich bin noch dabei! :'D Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen x3
Der heutige Tag trägt den Titel "Hey Listen" und vielleicht konnte sich der ein oder andere bereits denken das es sich um die kleine Navi handelt x'3 Ich weiß noch wie leid mir Link tat als Navi ihn so störrisch aus den Federn gerissen hat.. wenn ich ehrlich bin..
hätte ich gewusst was nach diesem einen "unschuldigen" aufwachen alles auf mich lauern würde.. ich wär auch liegen geblieben.. xD


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Link, Navi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunaIto
2018-03-03T12:31:56+00:00 03.03.2018 13:31
Soo gut... Ich liebe Zelda... Respekt für die tolle Zeichnung man
Von:  -Veni-
2018-03-01T21:04:44+00:00 01.03.2018 22:04
oooh so süß >//< ♥
ach Link, mein Kindheitsheld
und ich mag Navi so gerne, trotz ihrer sehr nervigen, störrischen Art :D
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:33:33+00:00 25.02.2018 16:33
Niedlich wie link da vor sich hinschlummert