Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 23:08
Ich frage mich wie viele Leute er in seinem Leben wohl schon um die Ecke gebracht hat? (Mal abgesehen davon das es ein Cartoon/Comic ist...) Nach all dem was man von dem Dalton Boss weiß...mit ihm würde ich mich nicht anlegen wollen... (auch wenn er so klein ist *o*) Themen:
Lucky Luke

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-17T12:06:49+00:00 17.08.2015 14:06
Da hast du recht , ich würde mich auch nicht mit ihm anlegen wollen *lach*.
Aber toll gezeichnet =).
Antwort von: abgemeldet
19.08.2015 15:41
Oh Danke! :D
Naja, zum Glück ist ja mein OC Miri da, um ihn zu besänftigen...dann wird er ganz zahm... *w*