Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 11:28
In "Lucky Luke - Sein größter Trick" gibt es eine Szene, da hat Joe Dalton in etwa das gleiche an... :D
Ich glaube man sollte lieber die Hände hochnehmen ;)

(c) Morris
(c) Xilam
Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mocha
2014-12-09T14:13:33+00:00 09.12.2014 15:13
Oh ich fand den Band so gut! Hachja, ich muss die Comics endlich rausholen... :D
Antwort von: abgemeldet
09.12.2014 20:05
Ich hab den Band noch nicht gelesen...um ehrlich zu sein kenn ich nur die Filme und die Serien...aber ist er wie der Film? :)
Antwort von:  Mocha
09.12.2014 23:12
Ich wusste gar nicht, dass es den Band auch als Film gibt... :D Ich glaub, ich fand damals die Serie blöd und hab mich deswegen weiter nur auf die Comics konzentriert.
Antwort von: abgemeldet
10.12.2014 00:42
Ja, der Film heißt "Lucky Luke - Sein größter Trick" Kam früher sehr oft bei Super RTL :D
Ich finde die die Zeichentrickfilme und Serien wunderbar...besonders die neuste Serie hat es mir angetan...da bin ich voll der Fan von *v*
Die Realverfilmungen finde ich nicht so toll...