Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ahriana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2023 10:47
Twitter. Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Viera

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2023-09-26T09:21:10+00:00 26.09.2023 11:21
Ein tolles weiches Bild. Der Effekt mit dem leichten Rauschen gibt ihm etwas Mystisches. Das gefällt mir. Auch das dieses Bild sich in einer bestimmten Farbpalette bewegt. Das macht sehr viel mit der Bildstimmung. Das weiche Licht ist dir sehr gut gelungen und der Lichteinfall gibt ganz tolle Kontraste die das Bild auch im Kleinformat spannend aussehen lassen, weshalb ich drauf geklickt hab.^^
Ihr Blick hat was leicht Laszives und Verträumtes. Eine tolle Arbeit. Ich kenne Viera ja nur aus FF12 aber ich finde es toll,was man mit ihnen noch anstellen kann und dieses Kriegervolk auch in einer sensiblen Szene inszeniert zu sehen.
Von: abgemeldet
2023-03-25T22:38:53+00:00 25.03.2023 23:38
Mir gefällt die Dynamik im Bild durch die Haare. Der Lichteinfall durch die Bäume vermischt sich gut mit dem Glitzern des Schmucks. Schönes Bild mit weichem Vibe und gutes Auge für Gesichtsanatomie 👌✨
Antwort von:  Ahriana
10.04.2023 21:37
aahh... ich seh das viel zu spät 😳 ganz ganz lieben Dank!! 💕