Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2021 10:50
Ein Geburtstagsbild für die liebe Masayoshi220 :D


Ich gewöhne mich langsam wieder an größere Formate.
Dieses Motiv ist etwa A4 groß xD

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Balthier / Ffamran mied Bunansa

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-01-07T01:25:21+00:00 07.01.2022 02:25
Absolut EPISCH!!!!
Ganz viel Liebe an dein Fanart OMG!!! <3<3<3<3
Von:  Mentha-Chan
2021-12-30T18:47:24+00:00 30.12.2021 19:47
Awwww Balthier war mein absoluter Favorit aus FF 12. Ich mochte seine Art und vor allem seinen Spruch mit dem Held der Geschichte. In deinem Stil sieht er Klasse aus, dass würde ich ihr glatt als Poster ausdrucken.

Hier tut auch das größere Format der Koloration und der Ausarbeitung der Details gut. Deine Kakao-Karten sehen auch wunderbar aus aber hier freue ich mich sehr, dass Balthier mehr Platz bekommen hat .
Von:  Dollface-Quinn
2021-12-29T17:32:36+00:00 29.12.2021 18:32
Uuuh, das gefällt mir.
Von: mari-mari
2021-12-29T13:50:30+00:00 29.12.2021 14:50
Ich komme hier ja zu gar nichts mehr momentan, aber DAS HIER! Kann ich nicht einfach unkommentiert lassen! =ÖAÖ=~♥
Ich liebe deinen Stil und wie du mit Aquarell umgehst, es ist einfach herrlich deine Bilder zu sehen und das hier... wow, ich mochte Balthier am liebsten aus dem 12. Teil. X"D Er ist wirklich der Held, das bestätige ich voll und ganz. Und er ist außerdem ne coole Socke. =v=~♥ Zu meckern hab ich absolut nix, konstuktive Kritik geht mir hier auch ab, weil es einfach zu perfekt ist. °X"D Kurzum, lange Rede, kurzer Sinn, ich LIEBE es, obwohl es gar nicht für mich ist. ^^; Aber sabbern und es in meine Favos schmeißen, kann ich es ja trotzdem. Eine tolle arbeit, wundervolle Farben und einfach ein gelungenes B-Day Geschenkt. ;")