Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 23:49
Meine dritte Karte für die BNHA/MHA-STA.

Nachdem meine Todoroki-Karte von Ashy adoptiert wurde, musste ich noch eine meiner anderen Skizzen ausarbeiten und da mir noch ein Mädchen in der Runde gefehlt hat, habe ich mich für Ochako entschieden. Und als Bonus gibt es noch das Invisible Girl Toru dazu, da es viel zu wenig Fanarts von ihr gibt. Komisch, warum nur? ò_ô

Vorsicht! Kitsch- und Glitzerwarnung XD Für Ochako hatte ich eine Referenz von einer Cosplayerin, aber...sie ist mir schon wieder ein bisschen zu alt geraten. Wie immer. *Schultern zuck* Für Toru hatte ich auch eine Referenz von einer...Cosplayerin oder was das für eine leere Hülle war XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ochako Uraraka / Uravity, Tōru Hagakure / Invisible Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2019-07-17T23:21:59+00:00 18.07.2019 01:21
die beiden sind dir wahnsinnig gut gelungen <3
ich finds auch total genial wie viel hintergrund und details auf diesem kleinen format sind *o*/)