Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aztiluth   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2019 18:13
Ich. Liebe. Hawks.
Wenn alles so stimmt, wonach es den Anschein macht im Manga... WOW
Aber selbst wenn nicht, er ist so cool und toll und hübsch und lustig und ernst und... ja. Ich Fanhype ihn ein klitzekleines bisschen.

Ich muss dringends lernen ordentliche Flügel zu zeichnen. Dann kann ich Hawks noch häufiger zeichnen.
Verwendete Referenz:
Diese blöde Brille XD ich hab sie nicht hinbekommen, daher musste ich referenz Bilder raussuchen

Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hawks

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T0MUC4T
2021-09-06T17:36:51+00:00 06.09.2021 19:36
Mir gefällt das Fanart wegen der sanften und harmonischen Farbwahl auch sehr gut! ^-^
Antwort von:  Aztiluth
07.09.2021 13:39
Danke! das freut mich sehr zu hören <3
Von:  Fabien
2019-08-07T20:07:26+00:00 07.08.2019 22:07
Ich überlege gerade, ob ich ihn auch schon kenne? Ich habe nur den Anime bis einschließlich der zweiten Staffel gesehen, glaube ich.
Der Dude sieht auf dem Bild auf jedenfall ziemlich entschlossen aus. Vielleicht sogar Vorfreudig auf einen bevorstehenden Kampf.
Ich mag die Farben. Sie haronieren ganz gut und durch die vielen Erdtöne wirkt er nicht ganz so schrill (Was mir persönlich ganz gut gefällt).
Ein cooles Bild. Ich würde gerne rauszoomen um mehr von ihm zu sehen : D

Viele Grüße!
Antwort von:  Aztiluth
08.08.2019 14:28
<3<3<3

Nee. Hawks taucht erst im Manga auf. Weiß garnicht, ob er in der 4. Staffel auftauchen wird, oder erst direkt danach. hängt wohl davon ab, welche Arks die 4. Staffel übernimmt.
Kann dir den Manga auch ans Herz legen :D vor allem die Aktuellen, wöchentlichen releases sind gerade extrem spannend *_*

Danke für dein Kommi! Und freut mich, dass dir die Farbwahl gefällt :D Hab ihn extra etwas erdiger gehalten.

P.S. Rauszoomen? Bist du Irre? Dann muss ich mich ja mit Anatomie und Perspektive auseinandersetzen :P
Von:  Zaney
2019-06-27T16:14:08+00:00 27.06.2019 18:14
ich mag die bewegung in dem bild <3 sehr dynamisch =3
Antwort von:  Aztiluth
27.06.2019 18:15
whut, ich habs vor noch nicht mal eine Minuten hochgeladen und schon ein Kommi? XD
DANKE! <3
Antwort von:  Zaney
27.06.2019 18:16
überraschung xD haha ich habs grad gesehn dacht ich mir ich schreib was dazu^^
Antwort von:  Aztiluth
27.06.2019 18:17
<3 <3 <3