Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2015 21:18
Liebe Toshi,

während der Wind sich draußen eher zu einem großen Sturm aufmacht hat er dir eine kleine Überraschung in Form eines Jokerwichtelbildes ins "Animexxland" geweht ...

Ich muss sagen, als ich deine Wichtelliste gesehen habe, habe ich mich gleich in mehrere Themen verliebt und wollte dich sofort als Jokerwichtelkind haben ... da stand so vieles auf der Liste ... wie Dragon Ball, Phoenix Wright, Pokémon, Harry Potter ... aber wie bereits erwähnt hat mich der Wind dann gefangen genommen und mich dieses "Kunstwerk", denn es als "Bild" zu bezeichnen wäre ja falsch, zu zaubern.

So habe ich viel skizziert und überlegt, wobei Jiro erst auch auf dem Bild geplant war, er musste dann jedoch meiner letztendlichen Planung weichen. Vor allem wollte ich eine friedliche Atmosphäre schaffen und dazu auf die pastelligen Aquarelltöne eingehen, welche mir hoffentlich am Himmel gelungen sind.

Erst hatte ich auch mehrere Kraniche geplant, wobei es momentan bei einem, mit der Größe eines 1 Cent Stücks, geblieben ist. Allerdings wenn du möchtest, kann ich gerne noch einige Kraniche an den Himmel setzen, dahingehend kann ich gerne noch einiges verändern :).

Das Gesamtkunstwerk ist übrigens (betrachtet man die Detailbilder) aus einem Schuhkarton mit leichtem Diorama Style erarbeitet worden ... wobei das Schwerte an allem wirklich das "Festtackern" des Wolkendeckels an die Kartonseiten war ... das hat das fiese Ausschnippeln der Wolken dann schon wieder wett gemacht.

Der kleine Totoro musste übrigens sein ... irgendwie verstecke ich ja gerne Totoros in Bildern ... :3.

Auch wenn es jetzt schon lange nach Weihnachten ist, hoffe ich, dass ich dir dennoch eine kleine Freude mit dem Bild machen konnte und so kann ich nur noch hoffen, dass du einen fantastischen Start ins Jahr 2015 hattest.

In Liebe deine Jokerwichtelmama,

Sawyer :3
Themen:
Ghibli, Wichteln, Wie der Wind sich hebt

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-24T20:24:12+00:00 24.01.2015 21:24
Ich kenn den Film (Leider) noch nicht, aber schon allein weil man demhier die liebevolle Fuzzelarbeit ansieht, muss ich schon quietschen <3

Vor allem die Ansicht von oben, direkt durch die Wolken ist super :)
Und mir ist erst nach ein paar mal angucken aufgefallen, wenn dann durch das Licht Wolken auf dem Himmel entstehen, kommt es richtig cool *___*
Von:  Archimedes
2015-01-17T13:38:59+00:00 17.01.2015 14:38
ich finde alle deine Basteleien großartig, das weißt du. Ich muss aber auch sagen, dass ich zunächst Schwierigkeiten hatte, die Person als solche zu erkennen ^^; Dieses rote (was ist das eigentlich?) hat mich total verwirrt XD
Von: Toshi
2015-01-17T10:26:45+00:00 17.01.2015 11:26
aaaaaaa, es tut mir so leid, dass ich mich erst jetzt melde! ich habs schon am mittwoch auf dem handy gesehen, aber ich hatte bis zum wochenende einfach keine zeit und energie, den laptop abends noch mal anzumachen ;n;'''
erst mal: wow, ich hätt nich gedacht, dass der Film so bekannt ist! aber so freu ich mich umso mehr, ich mag ihn nämlich super gern >u<
ich muss zugeben, ich hab erst gar nicht erkannt, dass du eine Bastelei gemacht hast //'D eine super niedliche idee!! ich freu mich echt sehr, es ist alles so niedlich und friedlich, aaaaah ;7;
ich weiß gar nich, was ich noch sagen soll, außer dass es mir wirklich gut gefällt und ich mich ganz doll bedanke >u<' das macht die wartezeit auch wieder gut c:
Von:  Ryubi
2015-01-15T17:23:24+00:00 15.01.2015 18:23
voll cool BD
ich dacht erst das wär ein kleiner hase statt nem totoro da unten xD aber trotzdem süße idee