Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 15:04
"Ich hasse dieses Kostüm..."
"Ach, jetzt stell dich nich so an"
"...und ich hasse dieses VIEH, noch ein Ton und ich Pitsch' es weg!!"
*drop* "Ganz ruhig Yuki... ganz ruhig..."

Tja, das zum Bild, ich denke man kann erkennen was ich da angestellt habe, ich habe Aiko und Yuki in Cosplay Kostüme gesteckt und zwar in Link und Prizessin Zeld, ich hoffe es gefällt jemandem.

Tipps und Verbesserungsvorschläge lese ich übrigens gerne ^____^
Themen:
Animexx, The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link, Zelda, Yuki, Aiko

Warum?:
ich dachte mir, hey...mit den beiden kann man echt alles machen ^^

der HG:
hüstel* am besten einfach Ignorieren....

...oder:
einfach mal n guten Tipp fürn HG geben.

dafür:
im voraus, danke!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2007-06-11T13:50:14+00:00 11.06.2007 15:50
Geil XDeinfach super die arme fee XDDD
das kommt zu meinen favos XD einfach super auch die farben toll!
Von:  ryodita
2007-06-06T08:20:50+00:00 06.06.2007 10:20
hallo,
sorry ich bin ein bisschen spät dran!
also ich finds besser als das alte ohne hintergrund^^ dadd war irgendwie ein bisschen leer.
ich find, der faltenwurf ist dir sehr gelungen! ebenso der glanz in den haaren^^. die "rüstung" von dem mädel gefällt mir auch. überhaupt find ich die kleidung gut! da sind viele details, die du echt gut beobachtet hast z.b. wie dieser schultergurt da einschneidet oder das polster an den armstulpen verläuft. schonmal an eine karriere als modezeichnerin gedacht? :)

da ich nicht zocke, weiß ich leider so gut wie nix über zelda. vielleicht versteh ich deshalb den witz nicht so 100% aber der gesichtsausdruck von dem kerl ist klasse XD. der guckt so richtig "wah-lasst-mich-doch-alle-in-ruhe!"

uhm, was mir noch so einfällt: den hintergrund hätte ich vielleicht in etwas zarteren farben gezeichnet, weil er ja weiter weg ist und somit "verblaut". so wirkt er ein bisschen gleichwertig zu den charas.

yoah! weitermachen^^v

liebe grüße, ryo
Von: abgemeldet
2007-06-05T17:59:46+00:00 05.06.2007 19:59
lustige idee :P ich finds gut das bild, die hautfarbe is bissl dunkel :P aber is geschmacksache ^^
Von:  Rowan90
2007-06-05T15:10:17+00:00 05.06.2007 17:10
also mir gefällts und die idee is spitze^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-06-05T13:13:53+00:00 05.06.2007 15:13
Der arme Yuki, Aiko und das Blinkding anner Seite. :D
Find ich wirklich gelungen das Bild, aber für Aiko und Yuki ist die Haut ein wenig dunkel.