Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AppleJuice   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2007 00:36
Sollte für den Kalenderwettbewerb werden, aber da ich die etappen nicht abgespeichert habe...nun ja, hoffe, es gefällt! Themen:
Animexx

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kapuzenknoten
2007-10-05T09:38:10+00:00 05.10.2007 11:38
huuiiii ~
des ist sehr schön ^___^
die leuchtenden farben sind toll *____*
hmmmm das meiste wiurde schon gesagt mit Schatten und sou~
ich hätte den himmel doch noc ei bisschen mehr ausgeprägt... ich gleube das hätte das ganze noch schöner gemacht =]
Von: abgemeldet
2007-06-16T11:36:29+00:00 16.06.2007 13:36
Ich schreib mal hier den Kommi XD
ich finds ganz hüpschi. <3
Die farbe der Blumen gefällt mir! So schön kräftig und leuchtend.
Das grün hätte vielleicht auch was mehr so sein können also kräftiger und leuchtender. ^^
Und ich finde bei der Person selber... in den Augen... da hatte ich eine Popille gemacht ;D
Unsgesammt vielleicht ein paar mehr schatten! ^______^
Weiter so, du! :D
Fibi :3
Von:  DemonhounD
2007-06-13T17:59:44+00:00 13.06.2007 19:59
Ich finde es recht gut. Vor allem deine Outlines sind sehr klar und gut ;-)
Der Hintergrund mit den Blümchen gefällt mir auch.

Was ich zu bemängeln hätte wäre eigentlich nur, dass das ganze noch etwas licht- und schattenfrei wirkt und das ihre Pose vor allem wegen der Haltung des rechten Arms etwas steif wirkt...

joa^^ aber mach nur weiter so (oder mach BESSER weiter ;-) )
Gruß,
Demon;
Von: abgemeldet
2007-06-04T00:29:10+00:00 04.06.2007 02:29
wow das sieht ja echt toll aus *___*
1geb