Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tarnaeffchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2004 14:36
Soooo... Also nochmal, damit's auch keiner überliest: Die schönen Outlines sind von mandragora, ich hab' das Piccu nur coloriiiiert ^^

Und zwar mit Photoshop, wie immer ^^

Njo.. ich denke mal mehr muss ich dazu nicht sagen ^^ Hab ziemlich lange (immer ein paar Stunden so zwischendurch l-) gebraucht, bin aber eigentlich schon zufrieden ^^ Ich wusste keine Farbe für Aiko's Top, dann hab' ich mir die ganze Zeit das Bild angeschaut (Aiko's Augen um genau zu sein) und so dann die Farbe für das Top ausgewählt... Aber na ja, ist ja eigentlich auch egal, ich rede schon wieder zu viel *lala*

Ok, bin jetzt ruhig l-)
Kommentiert mal schön und sagt mir, was ich bei der Colo noch so beachten muss ;)

Greetz
tarni-chan

P.S.: Die Münder (Mehrzahl von Mund!?) sind so weiß, weil alles andere, was ich ausprobiert hatte, totaaaal dumm ausgesehen hat..
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-08T23:59:30+00:00 09.01.2005 00:59
Das Bild ist echt schön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut, sowohl vom Bild als auch von der coloration her! Wow ^^ super gemacht!!! 1 geb
Von: abgemeldet
2004-07-15T15:49:45+00:00 15.07.2004 17:49
Tolle haare!^^
Schick geworden, weiter so!
Nur ein bissl düster, aber sonst...Versuche bei solchen Bildern fröhlichere farben zu nehmen, dann sieht es noch besser aus, die technik ist schon gut!^^
Berii~~
Von:  Naoko
2004-06-14T19:13:52+00:00 14.06.2004 21:13
das ist sooo gemein ich würde zu gern wissen wie ihr das alle hinkriegt ..
ich hab auch photoshop aber mei mir sieht alles immer nur so aus als wär es mit paint coloriert besonderst siese lichtreflexxe *schnüffz* ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN !!!!!

naja ich gib dir natürlich ne eins

*knuffz* naoko
Von: abgemeldet
2004-06-13T15:14:51+00:00 13.06.2004 17:14
Hey!
Die Colo ist cool geworden^^
Aiko lacht so schön und Yuki eben mal so oben ohne
.... *lol*
Schönes Pic! *1geb*