Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cade   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2004 21:06
Muh!
Ich glaube so langsam blick ich bei OC durch Oo'
XD Das Bild ist nur ne Coloübung. Ich widme es allen Animexx Mitarbeitern und allen anderen Animexxlern^^Ich freue mich über jede Art von Kommentaren :3

Dauer: ca. 1 Stunde
Medium: Open Canvas
Musik: Red Hot Chilli Peppers

Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-24T02:30:54+00:00 24.04.2005 04:30
Ich könnte jetzt hier wie meine Vorgäger einmal 'süüüüüüüüüüüüüß' quietschen (was ich auch imaginär tue) lasse das aber sein, da ich weiß, dass es einem generell nicht viel sagt...außer dass es eben süß ist...XD
Ich persönlich finde es zwar auch zuckig, aber schreibe auch einfach mal dazu warum:
also...
Wie Aiko dasteht wirkt schlichtweg unschuldig und ist in Kombination mit diesem Gesichtsausdruck wirklich nichts für Diabetiker.
Die Augen wirken schön (sagte ich das schonmal?) wach und neugierig, und die rosa wangen sind wohl somit das i-tüpfelchen.

^^arra^^
Von: abgemeldet
2004-06-17T16:51:36+00:00 17.06.2004 18:51
Süüüüüüüüß, die Beideeeeeeeennn!!!!!!!!!! ;_____;
Von:  Chimchiri
2004-05-22T20:47:10+00:00 22.05.2004 22:47
huiiiiiiiiiiiiiiii is ja süüüüüüüüüüüüüüüss ^^