Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akinachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2004 18:19
Wollte es eigentlich zum wettbewerb shcicken bis ich gesehn hab dass es queformat und außerdem dinA3 sein muss ^^"
egal hoff es gefällt trotzdem jemand
kann leider nich so super toll mit copics umgehn aber eigentlich find ichs ok
würd mich über kommis freuen
*winke winke mach* ^^
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mukuchi
2007-04-17T17:24:54+00:00 17.04.2007 19:24
Ich find das Motiv auch voll schön^^ und das mit dem Mond wurde ja schn erwähntXD
Und ich find die Blätter sind dir voll gelungen und der körperbau auch aber die augen sind n bissi komisch...
Von: abgemeldet
2004-06-28T19:25:26+00:00 28.06.2004 21:25
also ich find das motiv total schoen :) und der rosa mond macht das ganze irgendwie romantisch. nur das gesicht wirkt n bissl seltsam