Zum Inhalt der Seite


Fanart

 peachchanvidel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2004 18:09
Nunja.. ich saß ca. 15 Stunden an dem Bild.. dat war ne Ackerei +_____+ irgendwann gegen Mitternacht wurde ich fertig.. *immernoch totmüde is* die Pose hab ich von nem Bild von Neoyosei und bei den Klamotten hab ich bissl bei Viviane geguckt *hüstl* naja.. wenn Viviane was dagegen hat, dass ich das bild hier ausstell soll sies mir sagen, dann lösch ichs wieder U.u neoyosei hab ich an sich ne Anfrage-ENS geschickt ob des OK geht mit dem Bild und sie hats mir erlaubt ^____^ *freu*
irgendwie find ich das Schild unter Aikos Füßen deppert.. aber die Farben lassen das Bild ned so depressiv wirken, weils aussieht, als zieht en Gewitter auf.. ich sollte für das wasser nächstes mal Pale Blue nehmen und für den Himmel Powder Blue aber der Blender hat den Himmel dann doch noch etwas gerettet ^.^ wobei dann die Wolken wieder doof aussehen XD ach was solls ^^V O.o *hüstl*ich hab zu spät gemerkt, dass ich die Farben verwechselt hab ~-~"""" ich weiß, sind viele Fehler drin.. aber ich hoffe euch gefällts trotzdem.. *auch auf paar kommis hoff* ^^V
*dat bild meiner mutter heut morgen geschenkt hab* UU
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=156764&sort=zeichner Pose mit Erlaubnis von Neoyosei übernommen^^
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SSJSweety
2004-06-14T18:04:22+00:00 14.06.2004 20:04
WOOOOOOOW!!!!! Also... ich meine.... WOW!!!!
Von: abgemeldet
2004-05-22T16:17:30+00:00 22.05.2004 18:17
Klasse^^
Das ist ja super geworden!!
Aber ich hätte se ein bisschen mehr lächeln lassen, ist ja schließlich Muttertag^^

Alles liebe^^
Von:  Yuya
2004-05-18T20:42:19+00:00 18.05.2004 22:42
wai, peachy, des bild is ja voll schön! *sabba*
oi, schade, dassde die benotung aus hast... sonst hätt ich dia ne 1 gegeben ^^ egal, dafür kommst inne empfehlungsliste XD
weiter so! *anfeuer*
Von:  Kali_sama
2004-05-09T18:19:06+00:00 09.05.2004 20:19
Echt süß das Mädel! ^^ Mir gefällt es echt, wie du sie coloriert hast, die Haut ist sehr schön abgestuft und die Schatten an ihren Beinen gefallen mir auch sehr gut, ich versau sowas immer XD..bei der Kleidung gefällt mir der Schatten des Rockes nicht so gut, aber man kann drüber hinweg sehen.. ^^ die Haare sind wirklich wunderschön geworden und auch ihr Gesicht ist sehr hübsch ausgefallen.. die Blumen sind ebenfalls nicht schlecht gemalt, nur der HG..TT warum ist da so weniiig? Da hättest du dir wirklich etwas mehr Mühe geben! Zum Schild fällt mir nix ein XD aber naja, wenn man vom HG absieht ist das echt süß geworden ^^
Von:  Major
2004-05-09T18:11:45+00:00 09.05.2004 20:11
Wie schon gesagt, mir gefällts ^^
IOhr gesicht is schön und die farben gut aufeinander abgestimmt ^.^