Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tweee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2004 09:35
tja, keine ahnung wie ich darauf komme im frühling ein herbstbild su zeichnen :)
die augen sind leider etwas doof geworden! :(

Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-29T19:21:13+00:00 29.10.2004 21:21
die proportionen stimmen nicht ganz
Von:  RubyF
2004-09-11T07:51:05+00:00 11.09.2004 09:51
*Herbstfähnchenschwenk* egal, ob im Frühling entstanden, Herbst ist immer gut ^.^ Da sind die Farben am schönsten - und sind ja auch auf deinem Bild :) So schön viel braun - und diese Blätter sind vol genial *schwärm* Aber der HG ist Foto, oda?
Von:  Zadzenea
2004-04-17T16:26:30+00:00 17.04.2004 18:26
Seht schon richtig gut aus, sie Farben vor allem hast du schön gewählt.
Nur zwei kleine Verbesserungsvorschläge:
- In Höhe von ihren Brüsten würde ich beim Mantel noch etwas Wölbung anzeigen, sonst sieht es aus wie Hängtitten.
- Beim Baum hast du einen Filter eingesetzt, Rinde verläuft aber meist senkrecht, versuch doch einfach mal mit dem Wischfinger noch etwas Struktur zu bekommen.
Ansonsten ist es aber wie gesagt gut.
Von: abgemeldet
2004-04-17T10:25:51+00:00 17.04.2004 12:25
Wow, du hast die Stimmung super eingefangen - und die Kleidung gefällt mir total (Neid)! Ihre Arme sind vielleicht etwas dünn - aber ansonsten: ein geniales Bild und auf jeden Fall eine Steigerung! *LobLobLob*