Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2019 20:33
Hallihallo!
 
OMG, in meiner Galarie ist seit Ewigkeiten nichts mehr passiert. Shame on me :(
Aber die Ausbildung spannt mich mittlerweile so sehr ein, dass ich froh bin, wenn ich nachhause komme und die Füße hoch legen kann. Aber Halt! Das geht Dank er endlos vorhandenen Energie unserer Babykatze Artemis ja auch nicht... Supi -.-
Hierbei habe ich mich aber hingesetzt und wollte wieder mal ein etwas größeres Projekt starten für den Fanart-Wettbewerb auf Animexx. Aiko pflückt auf einer Tulpenwiese Blümchen und Yuuki fotografiert sie gerade ;) Sorry, aber ich bin eher der Frauen-Zeichner xD
 
Ich hoffe euch gefällt mein niederländisches Thema, das wie man unschwer erkennen kann überall vorkommt :P
 
 
Liebste Grüße!
 
Kana
Verwendete Referenz:
Dazu habe ich mir Tulpen angesehen und Wolken

Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Datum:
19.05.2019

Dauer:
Ich habe nicht genau darauf geachtet, aber 12 Stunden waren es auf jeden Fall

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T21:02:54+00:00 25.05.2019 23:02
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild. Es wirkt so frühlingshaft und freundlich. Die helle, etwas ins Pastellige gehende Farbgebung passt da wundervoll.
Die Perspektive des Bildes macht es auch nochmal schön lebendig.
Lines und Koloration sind beides richtig schön!
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-05-24T15:31:29+00:00 24.05.2019 17:31
Hallo Kana, dein Beitrag für den Fanart Kalender ist super schön geworden. Das Mädchen im Vordergrund ist sehr hübsch, ich mag ihre Haare und das Outfit gerne. Der Hintergrund passt hervorragend und die Windmühle ist cool! Die Farbkombination ist gut gewählt und auch die Coloration sieht schön aus.

lg Zelda
Von: DORK
2019-05-20T17:03:14+00:00 20.05.2019 19:03
Das Bild ist wirklich klasse. *-* Ich mag die Farben und den Stil sehr!
Der Hut und die Mühle sind besonders cool geworden.

Voll unwichtig: Ich hab den Kalender-Flavor-Text (also diese Kurz-FF am Anfang von der Wettbewerbsbeschreibung) auch erst vor zwei Tagen oder so zum ersten Mal gelesen. Aber anscheinend ist die Prämisse für den Kalender, dass die beiden Maskottchen die Kamera daheim liegen gelassen haben und wir Zeichner dann eben die Kamera ersetzen sollen. :P
(Wie das im Zeitalter von Smartphones funktionieren soll, weiß ich aber nicht, hahah.)
Von:  sma
2019-05-20T08:42:17+00:00 20.05.2019 10:42
Oh, das ist wirklich ein toller Beitrag zum Wettbewerb! <3 Ist doch egal, dass Yuki da nicht mit drauf ist, erstens bist mit einem Motiv auf dem nur Aiko drauf ist, nicht alleine und zweitens bruacht man hier doch auch gar keinen Yuki. So ist das Bild echt schön genug! <3
Ich muss auch sagen, wer nicht erkennt, dass Aiko hier die Niederlande besucht, der ist vermutlich blind, guckt sich das Bild eigentlich gar nicht wirklich an oder hat noch nie was den Niederlanden gehört. xD Also ja, die Niederlande sind schon sehr deutlich zu erkennen! :)
Ich mag auch den Aufbau deines Bildes sehr gerne. Aiko ist wirklich der schöne große Fokus im Bild, aber auch der Hintergrund ist nicht zu verachten. Allein den Himmel finde ich wirklich gut gelungen, besonders die Wolken können sich echt sehen lassen, sie ergänzen das Motiv auch sehr schön. :D Die Mühle hast du dazu wirklich toll umgesetzt und ich mag, dass du sogar einige Steine eingemalt hast, aber nicht zu viele, sodass durch die angedeutete Struktur das Gehirn des Betrachters einfach vervollständig. Das wirkt sehr realistisch, denn auf Entfernung würde man ja auch in echt gar nicht mehr die einzelnen Steine sehen können. Und auch das Feld Tulpen finde ich schön gemacht. Die Blüten ergeben tollen Farbtupfer, aber auch hier erschlägst du uns nicht mit Details! :D Ich finde, die Art, wie du sie gemalt hast, passt ebenfalls perfekt.
Denn so wird der Fokus wirklich wunderbar auf Aiko gelenkt. Deine Version von ihr ist wirklich hübsch geworden und sie scheint wirklich ein sehr großer Fan der Niederlande zu sein. Warum sonst, hat man so ein Outfit im Schrank und geht damit auch noch Tulpen pflücken? xD
Mir gefällt jedenfalls, dass du hier auch wirklich schöne Details eingearbeitet hast, wie das Muster der Oberteils, ihr Armband, ihre Haare, die Struktur des Huts und den Blumenstrausses. Alle Elemente finde ich wirklich toll gezeichnet und umgesetzt. Und auch die Farben finde ich toll gewählt, da du ja die Farben der niederländischen Flagge aufgegriffen hast. Allerdings sind die Farbtöne so gewählt, dass die Farben insgesamt schön harmonieren - und gerade die Farben der Tulpen ergänzen das Farbschema wirklich schön. :)
Insgesamt ein absolut tolles Motiv, was defintiv einen Platz im Kalender verdient hat! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  sma
19.06.2019 11:34
Gratulation, dass dein Beitrag Teil des Kalenders geworden ist - absolut verdient wie ich finde!! :D
Von:  Vince
2019-05-19T20:36:18+00:00 19.05.2019 22:36
Wow! Also wenn das nicht in den Kalender kommt... Sehr sehr cooles Bild. Die Ausrede mit Yuuki als Fotographen ist nicht von schlechten Eltern xP ich liebe die sanfte Colo. Aiko sieht aus wie aus einem Anime geschnibbelt. Mega! Perfekter Beitrag der im Kalender nicht fehlen darf.
Von:  Grilu
2019-05-19T19:54:57+00:00 19.05.2019 21:54
Deine Aiko ist richtig süß geworden *.* Gefällt mir! Viel Erfolg beim Wettbewerb *daumen drück*