Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2013 01:45
Hallo!

Das sind Aiko und Yuki, unser aller Lieblinge. ;) Das Bild ist für den neuen Icon-Wettbewerb. Darauf soll ja Magie + Unterthema zu sehen sein.

Nun, ich gebe zu, bei mir ist es eher Freundschaft + Magie. Hab Haupt- und Unterthema vertauscht, weil für mich Freundschaft das wichtigste ist. Zur Freundschaft gehört außerdem immer Magie dazu. Sei es, dass man sich gegenseitig zum Lachen bringt, einander piesackt oder einfach gemeinsam durch dick und dünn geht. Die Emotionen, die man dabei empfindet, kann nur eine wahre Freundschaft dazuzaubern. :P

Aiko und Yuki ziehen auf meinem Bild Grimassen. Haha, wobei es aussieht, als würde Aiko dem armen Yuki Angst machen. Aber die Beiden albern nur herum. ^^ Außerdem ist Yuki in meiner Version ein Mensch, während Aiko als Elfin abgebildet ist. Haha, interkulturelle Kommunikation! Kein Wunder, dass sich die Beiden nur mit Gesten/ Gesichtsausdrücken verständigen können. xD

Wie dem auch sei, mal gucken, wie das Bild auf Animexx hochgeladen aussieht. Hoffentlich blendet es richtig ein. ^^
Themen:
Animexx, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2014-01-09T15:13:10+00:00 09.01.2014 16:13
Die Gesichtsausdrücke sind genial :'D
Antwort von:  Adisa
09.01.2014 16:24
Hehe, super, dass es dir gefällt! ;D