Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryo-Sayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2003 01:31
Also das is mein erstes Aiko-kawaii-Bild.

Der Kopf ist zu groß!
Und dann, beim Hintergrund,den ich am PC machen wollte, zieht der Compu einen weißen Strich an den Beinen quer vorbei+.+'*heul*!!!
Das hat dann nochma doppelt so lang gedauert als geplant!
Aus einer halben Stunde wurden zwei
Aber jetzt is es fertig^^
Schreibt bitte Komis was ihr gut(???°.°) und was ihr schlecht findet
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakashi
2004-02-05T19:46:46+00:00 05.02.2004 20:46
(mir fallen gleich die hände abXD, aber egal*g*) Sieht irgendwie ganz süß aus, aber ich finde das das Gras zu strukturiert ist, naja mir gefällts eben net so in reih un glied,...und die beine sind etwas kurz und dünn geraten die arme ebenfalls! Aber immer schön weiter üben nicht aufgeben XD!
~Sakashi~
Von:  Nalia
2004-02-03T12:48:26+00:00 03.02.2004 13:48
Den Kopf find ich diesmal eigentlich nicht zu groß, passt irgendwie... ^^
Du hättest vielleicht ein paar mehr Falten in die Kleidung bringen könne, die Schuhe würde ich etwas detaillierter machen (ich weiss wie schwer das ist, muss mich auch immer dazu durchringen, naja ich mal auch meist einfache Stiefel
-.-).
Ansonsten is glaub ich das meisten schon gesagt worden.
Sieht aber süß aus! ^^

Bye, Nalia
Von: abgemeldet
2003-08-25T23:20:09+00:00 26.08.2003 01:20
OMG Ich dachte sie wäre obenrum nackt ^^°
Ansonsten schließ ich mich feuertatze an
Von:  Pigeon
2003-08-07T11:32:31+00:00 07.08.2003 13:32
Hm..also ich find du hättest die schatten und lichtreflexe ein bischen anders gestalten können.Die ichtreflexe oben auf den Kopf gefallen mir nicht so ganz..es sieht ein klein wenig aus als häte sie weiße strähnen oder fühler-ich würd mal empfehlen einen Scheitel in die Mitte zu machen damit man auch ganz klar erkennt das es Lichtreflexe sind.Dann zu den Schuhen..da musst du beachten das es ja über der Ferse ein bischen reingeht also so ein kleiner Bogen ist!Schuhe oder schatten würd ich zumindest auch nicht mit dem Compi machen weil man da nicht so viel Gefühl hat wie bei Bleistiftzeichnungen...Der Schatten sollte auch nicht ganz schwarz sein sondern wenn es auf grünem Untergrund z.b. ist auch ein dunkleres grün haben das vielleicht ins grau reinläuft..der schatten sollte auch länger gehen und nach hinten zeigen-wenn du schatten malst solltest du das für den ganzen körper tuen also einen umriss hinten von deiner Figur in graugrün z.b. für hier.Irgendwie gefällt mir die Körperhaltung auch nicht so richtig-sieht ein bischen aus als hätte sie sich was gebrochen^^-so ich hör jetzt lieber auf bloody-cherry zu spielen^^'(Gomen bloody)danke nochmal fürs einscannen yurilein und immer schön fleißig zeichnen-bye
Tatze
Von: abgemeldet
2003-07-26T11:29:25+00:00 26.07.2003 13:29
okay, dann auch ein Commi hierzu...^^
Wenn man ein Bild mit Comp und Hand colorieren will, muss das alles sehr aufeinander abgestimmt und vorsichtig gemacht werden. Die Farben müssen fast übereinstimmen, man darf keinen Unterschied merken, das ist hier nicht der Fall. Ich denke das colorieren mit dem PC kann noch warten, erst einmal solltest du dich auf das colorieren mit der Hand spezialisieren, es sei denn, es fällt dir auf dem PC einfacher. Musst du wissen...
Ganz am Anfang: ihr fehlt die Nase -.-
Sollte die Figur in SD sein oder so normal? Sieht stark nach SD aus...
Hm... ich weiß nciht, der Figur fehlt stark die Körperform... daran solltest du vielleicht noch arbeiten, und die Augen nicht so dolle gebogen, und auf jeden Fall Augenbraun...
ansonsten kenn ich mich mit SD nicht wirklich aus, hab am Wochenende das erste mal in dieser Art gemalt...kann dazu nicht viel sagen, also lass ich's...^^

Cherry
Von: abgemeldet
2003-07-26T11:16:09+00:00 26.07.2003 13:16
das sieht komisch aus! denn die schuhe???.sind mit compiund der HG