Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mefa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2003 18:39
Nunja, ist schon ein älteres bild. Hab es einige zeit nach meiner registrierung bei animexx gemalt. Die ursprüngliche coloration war sehr... - um es nett zu sagen - unausgeglichen. Vor kurzen hab ich es wiederentdeckt und dann neu coloriert.... tja, nur die anatomie hab ich nicht berichtigt - obwohl es nötig gewesen wäre.
Mitlerweile bin ich wohl lange genug bei animexx um auch mal eine aiko hinein zusetzen... und voilà hier ist sie.
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-13T17:59:24+00:00 13.06.2003 19:59
Du solltest Dich mit diesem Bild für den Animexx-Kalender bewerben! Ich finde es toll!
Ciau, Tokage >^.^<
Von:  Sofakitty
2003-04-24T09:44:24+00:00 24.04.2003 11:44
Aaaah, endlich mal wieder was Neues *freu* hoffe, das bleibt jetzt kein Einzelfall ;)
Sieht mal wieder total gut aus! So von wegen Hintergrund und Farbzusammenstellung. Und besonders auffällige Anatomiefehler finde ich jetzt auch grad nicht ^^ Und die Morsezeichen find ich cool. Mal sehen, vielleicht klau ich mir die Idee :p
Von:  Balduin
2003-04-22T00:34:26+00:00 22.04.2003 02:34
Das ist ne sehr gute Idee, mit diesem fiktiven Fotostreifen, ergibt ein cooles Design fürs ganze Bild *lob* Die Farbgebung ist stimmig, das T-Shirt-Design/Logo ist auch cool.

Zu kritisieren sehe ich eigentlich nix... Anatomie-Fehler fallen mir nicht auf, höchstens der eine Unterarm ist etwas kurz in Relation zum Oberarm.
Von:  Sohn_vom_Chef
2003-04-20T07:17:59+00:00 20.04.2003 09:17
ich find die einteilung des Bildes echt schön ^-^