Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2003 03:27
Also....hier mal meine erste Aiko.....die shcuat komisch aus oder *grins*
naja am anfang wollt ich einfach jemanden malen dann hab uch aber gedacht die schaut aiko ähnlich und schwups is sie zu aoko geworden naja
das ist mein drittes bild das ich heute hochlade und ich ibn imemrnoch am zeichnen....

____________________________________________

Medium:Füller(ich glaub ich bin die einzige die mit Fülelr zeichnet oder??) und Aquarellfarben
Alter: 4-5 Monate

Euer Shinichi_Kudo
Themen:
Animexx

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamb
2003-03-11T17:19:39+00:00 11.03.2003 18:19
also ich muss sagen respekt!
des mein ich etz in die richtung du zeichnest einfach so imma weidda, deswechen un weils gut ausschaut!!! ich arme sau bin meistens 1. zu faul....odda ich hab 2. ka zeit zum zeichnen schade drum eigentlich...
viel spaß noch am zeichnen wünscht dir Tamb
Von: abgemeldet
2003-02-27T16:42:10+00:00 27.02.2003 17:42
hmm....nei ndas ist es nicht aber wenn du bei animes mal so sagen wir auf die frauen achtest dann glänzt bei dennen doch irgendwie die lippe so und das wollt ich damit bezwecken......
Von: abgemeldet
2003-02-27T16:31:46+00:00 27.02.2003 17:31
^-^
mal wieder schön! *g*
das einzigste was mir so auffällt ist dieses komische gelbe ding da unter ihrem mund.. was ist das? soll das ein grübchen sein? @.@
*g*
readU!
Von: abgemeldet
2003-02-27T08:22:41+00:00 27.02.2003 09:22
wenn ich mit 11 ma schon so weit gewesen wäre -_-
wenn du fleißig übst, wird's bestimmt ma richtig gut ^^
find übrigens, dass die augen etwas eng stehen..

chii
Von: abgemeldet
2003-02-27T07:42:04+00:00 27.02.2003 08:42
alter 4-5 montae?
lol, wow klasse, als ich so jung war wie du, habe ich noch nicht mal einen füller hlaten könnenXD

nein,es gibt auch einge leute hier, die mit füller zeichnen^^
die augen finde ich gross und hübsch, und du hast kontrasreiche fraben ausgewählt, das macht das bild direkt sympathischer.
aber der rechte zopf müsste mehr nach rechts ( so sieht es aus, als ob sie einen pferdezopf und einen seitenzopf hätte)
die propoionen im geischt stimmen auch nicht.--> di euagen sind nicht mittig, die rechte gesichtbacke ist zu lang und augen sicn nicht glaich gross.
aber überung macht ja bekanntlich den meister/in^^