Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2003 01:54
So...da ist sie ...meine erste Aiko.
Ich hab schon lange mit mir gekämpft eine zuzeichnen...jetzt hab ich...
zufrieden naja....

Kann mir mal einer sagen was für eine Augenfarbe Aiko wirklich hat? Ich hab sie immer mit grünen oder mit blauen Augen gesehen...was hat sie denn nun?
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teleri
2003-03-16T16:31:32+00:00 16.03.2003 17:31
*waii* Die guckt einen irgendwie so lasziv an o_O
Du solltest dieses Verschmier-Tool nicht so viel verwenden, schaut sonst nämlich genauso aus - verschmiert. das mit der Lichtquelle wegen Schatten könntest du auch nochmal üben. ^^°
Ansonsten find ich ihre Haltung interessant - und dieser blick, dieser BLICK! XD
Von: abgemeldet
2003-01-10T16:07:11+00:00 10.01.2003 17:07
Super ist das geworden!!!!!!!!Ihr könnt es in meiner Empfehlungsliste wider finden^^

Von:  Morraine
2003-01-09T10:03:41+00:00 09.01.2003 11:03
Hi Mick,

ich wopllte mich für deine Komments bedanken ^^. Deine Aiko hat ein bisschen was vom Sailor Moon Stil, oder? Bist du vielleicht weiblich? *grins* Nur ein Scherz. Von der Komposition ist es gut geworden, aber der Stil ist mir irgendwie zuwider. Ich schätze mal, dass du noch sehr viel mehr eigenes Potential hast. Stil entwickelt sich, da kann ich ein Lied von singen *hat 3 schwere Stilwechsel mitgemacht*. Auf jeden Fall schaut es gut aus.
Von: abgemeldet
2003-01-09T08:22:20+00:00 09.01.2003 09:22
Sieht echt klasse aus, dafür, dass es Deine erste Aiko ist ^^
Also.. Aiko hat grüne Augen ^^°

°~Chii~°