Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seires   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2007 11:41
...nicht mehr!

wollte eigentlich gar nicht am web. teilnehmen, das war eine spontane idee von mir.

es gibt im grunde noch eine andere version von dem bild. das auch im grossen und ganzen fertig ist. halt nur die feinheiten halt.

hab mir gedacht ich könnte das und jenes noch dazu machen. schlieslich hab ich dann gesagt, könnte ja gleich am wb teilnehmen. so hab ich das ganze bild auf den kopf gestellt.
die outlines hab ich schon länger gemacht dafür, hatte einfach lust es zu colorieren!

es ist eigentlich alles im oc2.24 entstanden. bis auf die schmetterlinge die sind im psdcs3 entstanden. im psd wollte ich noch einiges machen aber, es hat nicht so funktioniert wie ich wollte. so hab ich einen tag umsonst daran gearbeitet und das noch 2 tage vor den ab gabe termin. ist ja nur gut das den wb verlängert haben. so hab ich alles noch in ruhe machen können!

ayumi
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
hg 1 woche,

Programm:
oc2.24

Musik:
alice nine, the gazette, an cafe,...

Bitte...:
orginal größe anschauen!! ist viel besser . da sieht es etwas verschwomen aus.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merlingirl
2007-08-12T10:02:31+00:00 12.08.2007 12:02
Die Idee ist echt schön

1geb