Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2007 17:57
Dieses Bild ist ein Ausschnitt eines Bildes, das wiegesagt selbst höchstwahrscheinlich nicht fertig wird, weil mir die Mittel, bzw. die Fertigkeiten fehlen!
*seufz*

Das ganze Bild zeigtYuki(ich liebe diesen Blick ~___~ ) den andren Typen, von dem man hier leider nich so viel sieht, wie er so zusagen gerade die Dusche betritt und auf 3. Bild ebene Aiko, die im Türrahmen des Bades steht!
(Wie sie reagiert ist nicht erkenbar!^^= )

..tja...
MIt viel Glück/Pech -das is Ansichtssache- wird es vll. doch irgendwann noch was...
*nicht wirklich dran glaub*
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2007-06-19T15:28:44+00:00 19.06.2007 17:28
gut
und wann kommt der rest des bildes??? XD
bin gespannt wie es ganz aussieht
Von:  kiwinyo
2007-06-17T18:10:36+00:00 17.06.2007 20:10
Ha ^^=
Hübsch hübsch :D
Die Colo gefällt mir super,vor allem das wasser sieht sehr realistisch aus >.<
Die idee mit dem Mexx find ich auch lustig XD
Und ich frage mich wie wohl der rest des bildes aussieht?XD
machs jedenfalls unbedingt weiter >.<
Das ist richtig klasse!