Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2019 12:49
Das ist meine Assasine Delight in Blade & Soul.

Das Bild entstand letztes Jahr als ihr Profilbild. Ich möchte irgendwann allen mein Charas ein Profilbild malen. Da man für die Ingame-Profile auch externe Bilder nutzen kann, finde ich, dass sich das anbietet. Aber irgendwie fang ich immer an und mache dann nicht weiter. :D"

Mit dem hier bin ich immernoch zwiegespalten. Einerseits mag ich es, andererseits bin ich unzufrieden. >_<


Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Blade & Soul

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Jin

Material:
Grafik Tablet Intuos 3 von Wacom und größtenteils Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-06-21T04:25:15+00:00 21.06.2019 06:25
Wieso is dieses werk mir bisher nicht aufgefallen?
Finds sehr stimmungsvoll und interessant. Erzeugt eine tolle Tiefenwirkung.
Dachte erst das sei eine meerjungfrau unter wasser.
Wirklich faszinierende optische illusion :)