Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qualle   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2007 00:47
Sooo, damit möchte ich einmal eine Aussage machen: Miwa-san passt viiiiiiiiiiiiiel besser zu Meiko als dieses Weichei von Lehrer!
Aaaah, ich krieg Agressionen, wenn ich den sehe XDDD
Miwa-san ist doch sooo toll ;___;
(Er sieht nur ein bisschen pummelig aus auf dem Bild - was er natürlich nicht ist XD)
Und Meiko sieht ein bisschen ZU überrascht aus, dass er auf einmal hinter ihr steht XDD
(ich mag ihr Gesicht auf dem Bild nicht^^°)

Tja, ansonsten hoffe, ich dass mir die Überraschung gelungen ist, Lilly (deswegen hase Band 7 immer noch net ^.~).

Hehe, so ein schwarz-weiß-Bild ist doch auch mal zur Abwechslung ganz nett ^-^

Danke für die Aufmerksamkeit v__v

Kana
Themen:
Marmalade Boy

Stile:
Einfarbig

Dauer:
Skizze gestern abend, Schwarz-weiß-Colo bis eben noch XD

Mood:
Ich freu mich irgendwie auf Jans Geburtstag XD

Grüße:
an alle, die "Nat-chan" auch so sehr hassen, wie ich :P

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-02T17:13:59+00:00 02.06.2007 19:13
yao, wie schön, das bild gefällt mir sehr, die beiden sehen voll süß aus, die posen der beiden sin toll auch, die colo gefällt mir auch gut, der hintergrund is echt schön geworden, die haare gefalln mir gut, weiter so.^^
Würde mich sehr, über ein gegenkommi, zu diesem bild hier
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987357&sort=zeichner
freuen.^^für einen freund
LG Riza
Von: abgemeldet
2007-05-29T19:31:55+00:00 29.05.2007 21:31
Das Pic is sau gut gelungen, hab nur leider den Überblick verloren ^^° naja selbst schuld hab ja schon lang nix mehr gelesen. Ah der Zopf da hinten XD genial. Die Bleistiftschraffur gefällt ma ^^
MfG Geli
Von:  MrsJuliaNanba
2007-05-28T10:42:32+00:00 28.05.2007 12:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nieder mit Nat-chan!
Was sollte das denn bitte *maul*
Miwa-san is doch sooooooooooooooooo toooooooooooll!!!!!
Er hat mir soooo leid getan Q.Q
Meiko, du hast es dir bei mir verspielt -.-
Dann nehm ich ihn eben =P *'Meins'-Schild umhäng*
Is das Zöpfchen hinten Miki XD Die meint doch auch, dass Meiko Miwa-san hätte nehmen können >.>
OK, der Kommi is jetz extrem lang XD
Klar, ne 1 un n Favo ;)
*Miwa-san Fähnchen schwenk*