Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsJuliaNanba   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2006 11:31
Moin moin ^^
So, da is noch eine Miki =) Auch wenn ich finde, dass se nicht unbedingt wie Miki aussieht *ähehe* Aber ich wurde eben dazu motiviert es hoch zu laden ^^
Naja, mehr hab ich auch net zu sagen...
Bis die Tage *wink*
Lillü
Abgezeichnet: Marmalade Boy Band 3, Seite 13
Themen:
Marmalade Boy

Stile:
Bleistift

Sunny:
Endlich biste bei Animexx ^^ *willkommen heiß*

Linda & Geli & Co:
äh...mäh sing xD

Fehler:
OK, da es nicht nach Miki aussieht müsste ich alles als Fehler zählen >.< Aber ich weiß net genau, woran es liegt o.O Kann mir da jemadn helfen xP

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-22T13:32:03+00:00 22.10.2006 15:32
joa ich finds schön ^^
aba deine chibis find ich tausend mal süüüüßer
trotzdem find des haste gut gemacht un ich erkenn dass es miki is..
sunny
Von:  Qualle
2006-10-20T09:04:12+00:00 20.10.2006 11:04
Waah, da is ja noch ein Bild xD
*mich hau*
Sorry, ich Hornochse krieg wieder nix mit >.<
Aaaalso: Auch wenn es "nicht unbedingt aussieht wie Miki" , mir gefällts xD Dann ist das eben ein süßes, nettes Mädel, das Miki ähnlich sieht *so einfach* xDD

*knuddl*
Linda
Von:  smallAngel1
2006-10-19T15:14:29+00:00 19.10.2006 17:14
also ich finds ganz süß.
Der gesichtsausdruck gefällt mir irgendwie. Aber die haare sind mir irgendwie zu.... *nachdenk* zu schwarz!?! Vielleicht solltest du es strähniger machen.
*auch nix mehr weiß*
*2geb* liebe grüße
Von:  mayura-chan
2006-10-19T09:59:00+00:00 19.10.2006 11:59
schick, lilly.....
abba .....
naja..... -.-
mir fällt nix ein *arrg*

vika ^.^