Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Subaru-16   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2006 11:27
Na ja was soll ich sagen. Die Vorlage zu dem Bild stammt aus dem ersten Band von Marmalade Boy. Eigentlich gefällt es mir gar nicht so richtig. Ich finde ich habe den Mund nicht so toll hingekriegt und dann gibt es da noch viele andere Sachen die mir nicht so gefallen.
Aber ich hoffe euch gefällt es.

Su-16
Abgezeichnet: Marmalade Boy Manga Band 1
Themen:
Marmalade Boy

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-16T13:15:07+00:00 16.06.2006 15:15
Keine Sorge! Mir gefällt es sehr gut!! Ich weiß gar nich was du daran auszusetzten hast!! :) *SMILE*
Von: abgemeldet
2006-06-16T13:13:21+00:00 16.06.2006 15:13
Das Bild gefällt mir sehr gut! Die Haare hast du sehr gut gezeichnet!!!Hast einen tollen Zeichenstil! *GRINS*