Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryRadioStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2005 19:17
halli hallo hallöchen!
dieses bild habe ich extra für destny_chan hochgeladen. ich hoffe es gefällt dir^^ hab aba auch noch andre daliegen, werde ich demnächst auch mal hochladen^^

Nyo, ich liebe Marmalde Boy!!!
und dieses bild im manga fand ich echt so heftig^^ das war so geil *mich nochmal vor lachen in dreck schmeiß*

nyo, die farben gefallen mir nich so gut, aba naja, es kann ja nicht alles perfect sein^^

destiny_chan, danke nochmal für meinen gästebucheintarg,m hab mich süüüüüpppaaaaaaa gefreut *knutscha* ^^"
Abgezeichnet:
Themen:
Marmalade Boy

Stile:
Alkoholmarker

:: Dauer ::
nyo, ca so ne stunde ^^

:: Gästebuch ::
so, endlich habe ich einen, yes, ich würde mich auch über weitere freuen ^^

:: Musik :: :
dat weiß ick gar net mehr so genau, ich glaube, es lief grad tv im hintergrund, *vergesslich bin ^^"

:: Lob oda Kritik ::
wie imma würde ich mich sehr darüber freuen^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-30T21:44:49+00:00 30.11.2005 22:44
huuhhuuu!!!! ^-^;;~
Ö_Ö....
*wegschmeiß vor lachen* xDDDD~~~;;
hahahahahahahahahaha.....^^
ich find diese stelle im manga auch soo endgeil lustig! ^^ xDDD~~;;
hahaha....
nya jetzt kommen wia ma wieder zum bildi! ^//^"
also...ich finde das du es wirklich richtig gut gezeichnet hast! echt! *///*
das sieht genau wie im manga aus!^^
die blicke haste süüüü~üüpa hinbekommen! einfach klasse! ^___^;;~~
mia gefallen besonders gut die falten in der kleidung! echt sehr schön! ><;;~
und die colo...die ist auch soo aww~~! *.*
das ganze bildi ist einfach meegaa~~ kawaii!!!! ^///^
ach und vielen lieben danke für die widmung! >///<
und nochma büdde sehr für den eintrag in deinem gb...^-^;;~
mach schön weita so! ^.~
*1geb*
*kkkknnnnuuuuuuddddddeeeeeeeeellllllllllllllll*
deine destiny-chaaan...^...^
Von:  nanami-chan
2005-11-30T19:49:32+00:00 30.11.2005 20:49
XDDD
lol
die szene fand ich lustig ^^