Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katara-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 15:18
das hab ich schon letztes jahr gezeichnet aber neulich erst wiedergefunden^^ lol und nein ich habe es nicht abgepaust!!! XDDD Abgezeichnet: Marmalade Boy
Themen:
Marmalade Boy, Pairing (Hetero)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yoshi-
2008-05-21T17:43:59+00:00 21.05.2008 19:43
Also, wieso schreibt dir denn keiner ein Kommi?
Naja, fang ich halt an damit XD

also, ich finde dein Bild wirklich sehr gelungen, ohne Frage. Du hast die Gefühle, die das Bild enthält auch super rübergebracht, allerdings finde ich den HG nicht unbedingt passend. Dieht mir jetzt nach braun aus, oder kommt das vom Scanner?
Naja, auf jeden Fall wäre rot da passender gewesen, aber ansonsten sehr gut ^-^

LG
Yoshi-san