Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 13:44
Alcyons erster Auftritt als Mensch hier auf Mexx.
Der Kleine ist mir richtig ans Herz gewachsen durch die vielen RPGs.
Außerdem eignet er sich so schön für alle möglichen Dinge und Outfits. Ein richtiger Allrounder~
Wieso dieses Bild? Nun Alcyon ist Student, ich hatte irgendwann einmal diese Idee, dass er dem Theaterclub aushilft bei ihrer Aufführung und ja das Stück war halt ein Märchen und was das Wesen anging ist Alcyon die ideale Besetzung.*snort*
Na ja, besser ich sage nicht noch mehr dazu, dass wird sonst zu verwirrend und sicher zu schräg.
Aufjedenfall hab ich einmal versucht Lichteinfall mit einzubringen und ich denke, dass das Bild dadurch auch etwas harmonischer wirkt.
Es ist auch nichts riesiges vom Format her, aber ich mag es ganz gerne.*smile*

@ Alcyon by me don't copy
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen, Eigener Charakter

Plus:
Das Mäntelchen und das Kleid, Alcyon

Minus:
Die Blumen im Hintergrund, die sehen noch etwas seltsam aus. Das der Hase die Farbe der Bäume hat und sich deswegen nicht abhebt.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2012-05-25T20:12:52+00:00 25.05.2012 22:12
Ich finde sie sehr süß <3
Auch wenn sie etwas schief aussieht..
Aber der Hase hebt sich schon ab, und die Colo ist hübsch!
Besonders die Baumstämme gefallen mir sehr.
Von:  Niji-san
2012-05-25T12:42:11+00:00 25.05.2012 14:42
*Quietsch*
Nein wie Süß
*3*
*ihn knuddeln mag*
deine Chibis sind einfach die Putzigsten x3