Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2012 21:24
Eine Wunschkarte für Sabeth (auf kakao-karten.de), die Märchenkarten sammelt.

Ich hab mich also für Rotkäppchen entschieden, weil... nun, das weiß ich auch nicht. Ich mag das einfach und das rote Cape lässt sich schön zeichnen. Als ich klein war, fand ich die Illustration dazu in meinem Märchenbuch ziemlich toll, auch wenn ich nicht verstanden hab, wie das Mädchen den Wolf, der da ganz unauffällig hinter dem Baum hockt und sie anstiert, nicht bemerken konnte.

Orientiert hab ich mich hierbei an einer Skizze, die ich letzten Monat auf der Busfahrt nach Berlin (Tanz der Vampire :D) gemacht hab... die ähnlich, aber auch irgendwie anders aussieht.

Die Farben waren eine Art Experiment, dessen Resultat ich gar nicht mal schlecht finde, aber Meinungen dazu und zur Karte allgemein sind wie immer willkommen.
Ach ja... der Rahmen ist auch in echt unregelmäßig stark, aber hier hat Deryck (mein Scanner) noch zusätzlich ein Stückchen verschlungen. (Schmeckt sicher zartbitter, das Braun.)

Die Bäume erinnern mich gerade an die Grinsekatze... wer weiß xD

Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2012-04-30T12:39:41+00:00 30.04.2012 14:39
das ist ein echt interessanter stil. er hat auf jeden fall was.
die colo finde ich auch toll geworden. die farben harminieren alle richtig gut.
Von:  -Kekskruemel-
2012-04-20T09:24:25+00:00 20.04.2012 11:24
waaah das is so geil <3
dieser stil ist einfach göttlich X3
Von:  Sencha
2012-04-19T19:28:42+00:00 19.04.2012 21:28
Ich mag den leicht makabren Charakter deines Bildes sehr! Die stilisierten Bäume und Gesichter vermitteln das sehr schön^^