Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SatoKoikaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2012 05:04
やあ~ \(^-^)/
Das ist mein Charakter Rotschühchen ~ ♥♥(o→ܫ←o)♫
Da ich ja Erzieher werde und mir oft Geschichten für die kleinen Ausdenke, habe ich Rotkäpchen mir komplett umgedacht und daraus eine witzige Geschichte gemacht, die gleich zu der beliebtesten meiner Geschichten bei den Kindern geworden ist (^^).

Nun habe ich am Freitag, den 09.03.2012, Tag der offenen Tür an meiner Schule und habe dazu halt das Bild entworfen damit die Kinder, die bei meinen zwei Auftritten dabei sind, eine Malvorlage haben x3.

Bei den beiden Auftritten erzähle ich zwei meiner Geschichten.

1. Auftritt: Rotschühchen und der Rockstarwolf
2. Auftritt: Captain Paul von de Toilett

Nya hier nun meine Outlines und die Bleistiftskizze dazu~

またね ヾ(*^▽^*)o
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ka (~_~) war zu krank und war zu spät das ich darauf geachtet habe

Musik:
✿狐ノ嫁入リ 歌ってみた ver.花たん

Krank... :
Durch Fieber und den Halsschmerzen (und da es echt spät war..) wollte meine Hand nicht so also tut mir leid ist nicht so super geworden...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maranora
2012-03-30T23:21:35+00:00 31.03.2012 01:21
waa wie sweet <3
Von:  mayu17
2012-03-12T22:12:43+00:00 12.03.2012 23:12
Soorrryyy x3 Hatte das iwi nicht genau betrachtet xD Ich dacht iwi schon , du hättest den mit was gaanz anderem gezeichnet XD * verbeug* Sooryy QwQ Mag dien Bild trotzdem gern x333
Von:  Ellerfru
2012-03-12T17:40:51+00:00 12.03.2012 18:40
Eine tolle Idee, muss ich sagen! :D
Von:  mayu17
2012-03-12T12:08:08+00:00 12.03.2012 13:08
Sieht gut aus, aber an ein paar Stellen irgendwie nicht wie Handgezeichnet XDD Mir koen die Regenbogen streifen einfach komisch vor |D Womit hast du die gemacht ? Ich mags ansonnsten x3 ist iwi mal wieder ein knuff Chara x3
Schick ,schick ^-^ Noch viel erfolg beim zeichnen x3
Von:  Avalanche
2012-03-09T13:20:40+00:00 09.03.2012 14:20
Sieht cool aus^_^darf ich ausdrucken/kolorieren?
Sieht wirklich sehr niedlich aus^o^
Und du könntest die Geschichte doch hier als FF veröffentlichen, obwohl wir keine kleinen Kinder mehr sind, zumindest bin ich nicht sooo klein ;P
Kritik: Mhh...bei meiner Cousine fällt mir immer prasselnd viel ein xD aber hier...hättest vielleicht ein Lineal oder so bei diesem Transportding für die Weinflasche benutzen können^_^; oder ist das extra?
Na ja, auf jeden Fall: Weiter so^o^
Von:  DeaNox
2012-03-09T12:25:25+00:00 09.03.2012 13:25
Die Outlines find ich toll! stellst du die geschicht yl noch dazu dar? und gibts davon bald ne colo? ich würd mich freuen, das Bild is so niedlich ^^