Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 17:10
Ja, Robyn hat die Kleine doch zum Fressen gern ;)
Ich habe meiner Süßen eine neue Haarfarbe verpasst - das Blau ist geblieben, doch Schwarz sah mir zu hart aus, deswegen jetzt grau. Was sagt ihr dazu?

Robyn mag Mädels sehr ;) Gegen Männer hat sie auch nichts, aber ein bisschen Frischfleisch, wie die Kleine hier....


---

leider haben die Copics dieses Mal Streifen hinterlassen... ärgert mkich bissl. Aber das Bild gefällt mir trotzdem sehr.
Themen:
Shōjo-Ai, Kemonomimi / Gijinka, Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Chaykoota

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2011-12-31T18:07:40+00:00 31.12.2011 19:07
Sagtest Du nicht Dunkelgrau??? XD
Mir gefallen beide Versionen sehr, Schatz.
Die dunkle Farbe passt zum Sommer und im Winter trägste dann eben Dein Schneehaupt ÖvÖ wie wärs damit?
Wobei hart würd ich zur schwarzen Version auch nicht sagen, da es perfekt zum Look passt/e... Jetzt dagegen verschwimmen hier die grauen Ohren besser 8D
Was mir aber absolut gefällt, ist die Tatsache, das meine kleine Robyn eine Naschkatze ist XDDDD

Sehr schön gemacht Süße