Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teilchenzoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 14:54
Hier kommt das Tauschkärtchen für kiwinyo. Sie hatte sich was von ihrer Liste gewünscht, und ich wollte was zu Rapunzel machen. Und da sie sicher schon viele Rapunzels hat, gibts Pascal. Superhelden-Pascal im leichten Crossover-Outfit, natürlich mit Bratpfannen, wie es sich gehört! Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2013-01-29T19:28:28+00:00 29.01.2013 20:28
haha xD herrlich!
der kleine is einfach nur putzig :3
Von:  Enoki
2012-08-07T06:00:07+00:00 07.08.2012 08:00
*feix*
ich hatte jüngst schonmal durch deine galerie geschnüffelt und da war mir pascal gleich ins auge gestochen XD klasse bild! klasse idee... wobei ich mich eh schon gefragt hatte, wie die macher drauf kamen, rapunzel überhaupt ein chamäleon als gefährten zu verpassen. und nun hast du ihm noch bratpfannen und nen superheldengürtel verpasst xD einer der ganz wenigen disneyfilme, die ich zuletzt gesehen hab (sogar im kino). und wieder bin ich ganz begeistert von dem tollen lichtspiel *__* das gibt ein wunderschönes samtenes grün.
Von:  Christian-Grey
2012-07-01T10:16:22+00:00 01.07.2012 12:16
AHHHHHHHHH wasn das
wie geil ist der denn bitte??
Geil wie der da so steht mit seinen bratpfannen
echt der knaller^^
Von:  DeaNox
2012-06-29T15:28:01+00:00 29.06.2012 17:28
der sieht richtig cool aus ^^ ist super geworden