Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 14:23
.....

da mir das bearbeiten dieses Bildes so viel Nerven gekostet hat lasse ich die beschreibung mal gekonnt weg...
wenn dieses bild erfolgreich hochgeladne wird habe ich vielleicht auch kraft eine ordentliche beschreibung zu verfassen!

Over und Ende!

*daumen drück*
T__T
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen, Rapunzel

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Peter Pan (Disney)

hat gekostet...:
zuuuuuuuuuuuu viele nerven!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renira
2011-11-26T12:07:51+00:00 26.11.2011 13:07
Die Hyänen sind die klasse gelungen :)
Von:  Tine-chan
2011-11-22T18:39:34+00:00 22.11.2011 19:39
Tolle Karten!^^
Die Hyänen sind besonders gut geworden. Die arte gefällt mir am besten. Die Mutter von Rapunzel ist aber auch super. Die Haltung von ist toll.

Super gemacht!
Von:  Blauer_Lapis
2011-11-22T15:34:11+00:00 22.11.2011 16:34
Die Karten sind dir echt gut gelungen! Hast dir wirklich Mühe gegeben ;)

Also die von Peter Pan find ich gut geworden, aber ich mag die eigentlich nicht so xD Nichts desto trotz mag ich die Idee dahinter und du hast die Zwei super getroffen ^^
Die Hyänen sind echt genial! Die hast die Drei sehr gut getroffen. Vor allem auch Eds krankes Gsicht ist super geworden :)
Die Rapunzel Karte ist gut geworden. Die "Mutter" erkennt man sehr gut und es ist auch ein schöner Hintergrund. Allerdings ist es hier ebenso ... ich mag die nicht ... die ist so fies ;D

Aber sehr schöne Karten. Weiter so ^o^

glg
Drachi
Von:  Ramona
2011-11-22T13:34:47+00:00 22.11.2011 14:34
Schöne Karten. :)
Ich finde ja die "König der Löwen" Karte besonders toll. ^-^
Auch die Colo gefällt mir bei allen 3 gut.
Von:  Kavo
2011-11-20T21:03:00+00:00 20.11.2011 22:03
Von deinen Karten gefällt mir die von Rapunzel am besten. Sie ist dir anatomisch, hintergrundtechnisch und colorativ am besten gelungen. Ich finde es besonders gut, dass du diese super typische Pose gewählt hast.
Kleiner Tipp: Versuch beim Schattieren auch ein oder zwei Nuancen dunklere Farben zu benutzen, dann werden die Schatten noch ein bisschen tiefer und die Figuren lebendiger.

Weiter so :)
Von: abgemeldet
2011-11-20T17:46:28+00:00 20.11.2011 18:46
âwwwwwwwwwww das ist toll sweet und super geworden =)
gut gemacht