Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlit   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 07:09
In meiner Galerie ist ja echt tote Hose o.O
Und nun kommt eine öde Zeichnung aus dem Skitzzenbuch^^

Also ich liebe Rapunzel und ich musste einfach ein FA dazu machen, weil dieser Film einfach wunderschön ist ;D

Also wie man sieht hatte ich es iwann satt Laternen zu zeichnen, aber naja jetzt ist es schon zu spät...

Ich bin ganz zufrieden mit Rapunzel selbst^^
oder was meint ihr?

Ich glaub ich guck mir den Film jetzt nochmal an...oder ich lerne für die Französisch Arbeit morgen...mh^^

lg Lori
Themen:
Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2011-12-30T17:41:58+00:00 30.12.2011 18:41
Wirklich ein hübsches Bild. Ich mag den Film auch gerne. Disneyfilme haben ja immer sowas Natürliches, Herzerwärmendes.;)
Die Farben sind schön, besonders am Himmel. Was mich stört sind die harten Linien v.a. da wo der Rasen ins Meer übergeht. Wenn alles so pastellig und weich gezeichnet ist, sticht sowas Hartes irgendwie ins Auge. Aber ansonsten wirklich schön gemacht.
Von:  -MissVerstaendnis
2011-11-12T20:19:39+00:00 12.11.2011 21:19
ui bvllt sollt ich den auch sehen?
ich mag die afrben aber was echt gut gelungen ist, ist die raumdreidimonsionalität! die lichter sheen so weit weg und hoch oben aus D: ...
ein tipp vllt, von dieser sicht aus sieht man auf dem wasdser sellten "kasten" selbst wenn die lichtquelle so aussieht. sie ist eher oft verzehrt udn wenn weit weg udn klein einfach helle lichreflexe auf dem meer D:. das sieht am realistischten dann aus.
Ich mag den himmel udnd ie farben, auf jednefall, auch wenn sie etwas intensiver sein könnten (: