Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 16:13
Mal wieder ein Bild von mit eher wenig Aufwand... Das nächste Aufwändige wird dann wohl erst mein Wichtelbild. ;)
Also ich habe eine Rapunzel mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck gezeichnet. So sieht sie stark aus, denn das ist Onpu auch, für die ich das Bild gezeichnet habe. :D
Letztens sagtest du, ich solle Rapunzel zeichnen und da dachte ich, du freust dich vielleicht über eine Rapunzel, auch wenn es jetzt nicht soooo ein super aufwändiges Bild ist.
Verwendete Referenz:
verschiedene Papunzelbilder fürs Kleid

Themen:
Rapunzel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onpu
2011-09-21T19:32:59+00:00 21.09.2011 21:32
Es ist doch gar nicht wichtig ob das Bild besonders detailiert ist oder nicht, ich finde die Message die es rüberbringen soll viel wichtiger und schöner. Danke dafür.
Und ich freue mich wirklich sehr, vielen Dank, ich mag Rapunzel so, sie ist so ein niedlicher charakter.
Sie sieht wirklich cool aus wie sie da so entschlossen steht, ich mag es total. <3
Von:  Misha
2011-09-21T18:29:51+00:00 21.09.2011 20:29
sie sieht wirklich stark aus ^^
ich mag den faltenwurf sehr ^^