Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeresaKunheo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 13:37
Seid gegrüßt...,

hiermit hab ich wohl einen neuen persönlichen Rekord in Wie-oft-gelingt-es-mir-mich-zu-überwinden-meine-Bilder-hochzuladen aufgestellt xD

Zu beglubschen gibt es hier eine Illustration zu eins meiner Lieblingsmärchen "Rapunzel" ♥ Wie so viele Disney-Fans habe ich "Tangled" gesehen & zu Beginn wollte ich dazu uuuunbedingt ein Fanart malen... Betrachtet man meine dokumentierten Fotos zu dieser Illu, erkennt man das Rapunzel zunächst auch eine Blondie werden sollte & es auch stark nach einem Disney-Rapunzel-Fanart ausschaute...

Aber wir wissen ja das Inspiration durchaus sehr launisch werden kann & als ich begann das Gesicht zu modellieren, sah mich i-wann mein grüner Feuerwibrelwind RiNA an... Ui, war ich da überrascht :D Aber wer über meinen Wirbelwind schon gehört hat (was ich so ziemlich bezweifle), würde mir wohl ein "Wen wundert's!" beipflichten xD Denn die liebe RiNa hat schönes, langes, welliges, dickes Haare, ähnlich wie ich es einst hatte - jedoch mit dem Unterschied, dass ihres schön rot ist (*_____*) Wer mich bissl kennt, weiß wie sehr ich auf rote Haare stehe - sei es natura, wie bei RiNA oder gefärbt, wie bei meiner geliebten Schattenkönigin ^^

Jedenfalls hab ich keine einzige Minute gezögert, dass Gesicht zu Disney's Rapunzel zu verändern - denn ein sommersprossiges, rothaariges Rapunzel ist doch zur Abwechslung Mal ein hübscher Augenschmaus (;

Übrigens ist es gewollt, dass im HG die Haare wie wildes Gestrüpp fallen & nicht mit weißem Acryl bearbeitet worden sind. Zudem beachte man doch bitte den schmucken Irokesen-tragenden-Prinzen, der RiNA's boyfriend nachempfunden ist *kihihi*

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

T i t l e : s.o.

G e n r e : Märchen

S u b j e c t: RiNA als Rapunzel

S t y l e of a r t : Aquarell von Schmincke & FaberCastell, weiße Acrylfarbe

S i z e: din A4 bzw. 21 x 29,7 cm

f i n i s h e d: 20.Juli'11

S c a n: Puh, sonst beklagen sich ja alle immer, wie schlecht der Scan ist & wie viele Farben verschluck wurden... Hier trifft das genaue Gegenteil zu xDDD Der Scanner hat reife Arbeit geleistet, weshalb leider(!) das schöne Tiefschwarz so fleckige Pinselstriche offenbart ^^'

b t w: Vllt erkennt ja jmd die hübsche Rothaarige wieder ;) Ich hab jedenfalls letztes Jahr ein Portrait von ihr gezeichnet/ gemalt (siehe meine Gallery).

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

©Copyright by Marji also known as SeresaKunheo:

Every piece of my work is defeated by my copyright and underlie other trademark rights.

Any kind of copy, manipulation, publishing or commercial use of my work is forbidden and illegal and may be further used therefore not without approval, unless I give authorisation.

If you see any work which has been illegal taken from me or any other artist PLEASE report it.

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

Grüßle, Marji ♥
Themen:
Rapunzel

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Rapunzel, Prinz

Geglubscht:
"Tangled", "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", "Die kleine Nixe", "Rapunzel", "Dornröschen", "König Drosselbart" usw., sowie eine Madagascar-Fotoreportagen auf arte

Gelauscht:
Veto

gewidmet:
RiNA's boyfriend Nossi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-21T18:58:59+00:00 21.07.2011 20:58
wunderschön <3
besonders die haare :D
Von:  kaitokasuba
2011-07-21T16:24:32+00:00 21.07.2011 18:24
tolle rote haare *____________* ich liebe rote haare vorallem in der farbe wie du sie gewählt hast *_*