Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asmodeus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 11:05
Wieso gibt es bei der Zuordnung "Märchen" kein Aschenputtel? ôÓ


Status: frei

Diese Idee kam mir recht spontan und mitten in der Nacht. Sie ist der erste Teil einer Serie mit Namen: Märchenprinzessin, ledig, sucht.... In diesem Fall ist es offensichtlich Aschenputtel, die ihren Traumprinzen sucht.
Die Karte ist ein Stilexperiment, ich mache eigentlich sehr selten Buntstiftcolo, ich hab noch meine Aquarellbuntstifte aus der... 5ten Klasse??? So selten male ich damit. Ich bin trotzdem relativ zufrieden damit, dafür, dass ich mit Farbe sonst SEHR auf Kriegsfuß stehe...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Aschenputtel

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  -Amalthea-
2010-01-05T19:48:08+00:00 05.01.2010 20:48
Interessante Interpretation... Aber der Schuhfetischist ist doch eher der Prinz, glaube ich... ^^
Von:  Jondy
2009-09-28T15:01:30+00:00 28.09.2009 17:01
hey, Buntstifte sind was tolles. ich benutz sie jeden fall liebend gern. :)
Was mir hier auffällt ist der tolle steinofen im hintergrund. klasse Perspektive..wirklich schön die Karte.
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-09-28T09:17:00+00:00 28.09.2009 11:17
Lol,so hätten bestimmt sie Zeitungs-Partner-Anzeigen früher so ausgesehen XDDDD.