Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 20:53
Nr. 37:
Das ist die Tauschkarte zu Feuerregen von  Melonpan :) Ich find die Karte einfach nur schön und hoffe du freust dich über deine ebenso^^

Naja, jedenfalls sind hier Kai und sein Sohn Gou. Kai nimmt sich nach der Arbeit Zeit Gou im bladen zu unterrichten und scheut auch nicht davor, seinen Sohn mal zu umarmen. Gou benutzt hier auch Kais Blade Dranzer GT und Dranzer selber ist bei ihrem Kai und scheint auch nichts dagegen zu haben, mit Gou zu bladen.

Nr. 38:
Das ist die Siegerkakao zum Wettbewerb Es war einmal.... Gewonnen hat abgemeldet mit Von Bryan der auszog das Fürchten zu lernen.

Die liebe abgemeldet wünschte sich eine KaRe Kakao. Ich hoffe sie gefällt dir.

Kai scheint auch schon richtig in Naschlaune zu sein, wenn man sich Ray so ansieht, und dem scheints auch Spaß zu machen.

Nr. 39:
Letzte Karte is ein Nikolaus-Gimmick für  Venka, da sie auf Kai und Candlehead aus Ralph reichts total abfährt. Ich finde die Mischung auch sehr süß und hoffe auch hier natürlich auf Gefallen der Karte ;)

GROßansicht empfehlenswert
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC), Ralph reichts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer, Ray / Rei Kon, Goh Hiwatari / Gou Hiwatari, Candlehead

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-12T18:33:51+00:00 12.07.2014 20:33
Sehr schöne Karten.
37Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, das Gras sieht schön saftig aus und mir gefällt der Himmel. Ich mag generell familiäre Beziehungen. Geht hier Dranzer so zu sagen symbolisch von Vater auf Sohn über? Mir gefällt Mini-Dranzer und das leuchtende Rot darum herum. Die Pose ist gelungen, gerade die Hand, auf der Kai Dranzer hält, find ich echt gelungen. Gou sieht etwas verunsichert aus. Oô
38Ja, ich glaube, Kai schmeckt das Neko, auf die Knutschflecke an Hals und Brust verweis. Das Nekolein Gefallen daran findet, vernnascht zu werden, kann man ihm wirklich ansehen. Mir gefällt auch die Rötung, die Kleidung und die Augen! Rays sehen richtig golden aus, aber auch Kais sind sehr schönn.
39: Crossdressing! Find ich tooll, dass Candlehead Kais Schal trägt und Kai dafür die Kopfbedeckung von ihr. Ich find gerade sie hier wunderschön koloriert. Die Haare und die Augen, so leuchtend. ^^
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T10:53:48+00:00 16.12.2013 11:53
Auf allen drei Kakaos Sieht Kai sehr fröhlich aus. Sein Lächeln ist sehr schön, oder wie er an Rays Ohr knappert. Höhö.
Gou ist süß geworden. Ich finde es toll, wie Kai die Hand um ihn gelegt hat. Ein bisschen sieht es auch so aus, als würde Gou angeben, was für einen tollen Vater er doch hat. Das sagt mir zumindest sein Blick der aus der Karte hinaus gerichtet ist. Dranzer ist richtig toll geworden. Ich finde es klasse, wie Kai auch leicht die Schwanzfedern hält. Alle sind irgendwie mit einander in Kontakt. Eine tolle Karte.

Kai und Ray ist natürlich auch klasse. Und er hat schon ein paar Knutschflecken. Sollte sich was schämen, dieser Kai :3 Ray scheint es auch sehr zu gefallen. Es ist offensichtlich, was danach kommen wird. Sehr schön ~

Auch die dritte Karte ist toll geworden. Ich finde ja das den Kuchen, oder was genau es ist, auf Kais Kopf sehr toll. Ich kenne Candlehead nicht, aber sie sieht sehr süß aus. ^^
Von:  Melonpan
2013-12-13T20:41:55+00:00 13.12.2013 21:41
Uh O_o meins!!!
Ich war in letzter Zeit nur on um ENS zu lesen und dann lese ich deine Nachricht von der Karte, geh in die Galerie und O_____O.
Ich bin soo mega baff. *sich selbst beruhigt* Aaalso, ich finde das Motiv super! Gou und Kai und noch Dranzer <3. Deine Lines sind sauber und gerade und die Colo ist gleichmäßig und vorallem das Leuchten bei Dranzer kommt gut rüber. Ganz ganz viel Liebe für diese Karte und großes Danke *W*
Von: abgemeldet
2013-12-13T10:18:04+00:00 13.12.2013 11:18
Uaaaaaaah!
Ich ärgere mich, dass ich erst jetzt sehe, dass die Kakao schon fertig ist! D: Meine Güte, du warst fix! Respekt :* Ich hatte allerdings auch einfach keine Zeit, einfach mal nachzugucken. Danke also, dass du mir Bescheid gesagt hast :)

Ich finde die Karte für mich einfach irre toll! Nicht zu kitschig und nicht düster, das hast du super hinbekommen <3 Rei sieht so niedlich aus, wie er lacht, obwohl Kai ihn so "demoliert" *lach* Die Augen, die Gesichter und die Ausdrücke sind total schön, ebenso die Coloration. Da werde ich noch einen Hauch neidisch bei :D Die Faltensetzung ist auch klasse und dass der Hintergrund so schlicht ist, passt auch gut zum Motiv. Alles andere hätte nur von Kai und Rei abgelenkt, denke ich. Liebe Destiny, ein wahnsinnig dickes Danke für diese Karte! Sie ist irre toll, ich liebe das Motiv und ich bin glücklich gewonnen zu haben, weil die Arbeit an meinem blöden Gewinnerbild sich wenigstens total gelohnt hat, wenn ich dafür so eine schöne Kakao Karte von dir bekomme!

Die anderen beiden Karten sind auch sehr, sehr schön. Kai mit Gou sieht so toll aus, wie ein stolzer Vater mit seinem Söhnchen einfach und er wirkt auch sehr erwachsen :3 Gou ist richtig niedlich und er sieht stolz aus, weil sein Dad mit ihm bladet. Und Dranzer hast du wirklich eins A hinbekommen, Respekt dafür! Wenn ich bedenke, wie groß so eine Kakao Karte nur ist und mir dann vorstelle, wie klein Dranzer sein muss ... aber sie sieht einfach Klasse aus! Ihren roten Schimmer finde ich auch sehr gut eingesetzt. Lediglich Kais Arm, mit dem er Gou umarmt, wirkt auf mich ein bisschen steif, aber vllt. bilde ich mir das auch nur ein. Alles in Allem ist diese Karte auf jeden Fall auch sehr gelungen und zuckersüß :) Und Kais Blick ist zum dahin schmelzen.

Kai und Candlehead finde ich einfach nur knuffig, auch wenn ich sagen muss, dass Kai irre komisch aussieht mit Candleheads Kerzenkuchen auf dem Kopf, einfach zum wegschießen XD Aber das Motiv ist total süß und ich wette Venka hats gefreut ;D Auch eine schöne Arbeit, auch wenn das & Zeichen unten ein bisschen verhunzt aussieht ;)

Hast du alle drei sehr schön gemacht! Mehr kann ich gar nicht sagen :D Ich lasse es Lob auf dich regnen und wünsche mir mal dreist noch viel mehr solcher schönen Karten mit Kai :DD

Liebste Grüße abgemeldet
Von:  Majesticsiten
2013-12-12T15:34:13+00:00 12.12.2013 16:34
Die KAKAO-Karten sind wirklich super geworden! Mir gefallen alle drei von Motiv, Umsetzung und Koloration her wirklich sehr gut! :D

Bei der ersten KAKAO gefällt mir sehr, dass Kai einmal mit seinem Sohn dargestellt wird. Sein Sohn ist ihm ja (wie im Manga auch) sehr ähnlich und auch er hat sein Beyblade - Dranzer kommt mir auf dem Bild fast so vor, als würde Kai ihn (oder sie...) an seinen Sohn weiterreichen. Ich finde es übrigens hammer, wie du Dranzer in der Größe so detailreich dargestellt hast! O___O
Die Farbübergänge im Hintergrund (rot zu blau) sind traumhaft geworden!

KAKAO Nummer zwei zeigt jetzt nicht unbedingt eines meiner Lieblingspairings, aber ich finde das Motiv nichtsdestotrotz sehr schön (auch wenn ich Kai die Meinung geigen würde bzgl. der ganzen Knutschflecke...)! :D Die beiden wirken wirklich sehr innig und allgemein hat die Karte eine gewisse erotische Atmosphäre (was vermutlich durch den tiefroten Hintergrund nochmals verstärkt wird). Ray wirkt in jedem Fall sehr begeistert davon, dass Kai sein Ohr anknabbert. xD
Hier gefallen mir übrigens die Klamotten sehr gut - ich finde es toll, wie hier der Stoff fällt!

Ein Beyblade und Ralph reichts Crossover auf Karte 3! Auch dieses Motiv gefällt mir sehr gut. Ich finde es witzig, dass Kai Candleheads Kopfbedeckung trägt. Candleheads strahlendes Lächeln macht richtig gute Laune, hier hast du die Emotionen wirklich super gut dargestellt. Da schmilzt man förmlich dahin... Und sie darf sogar Kais Schal tragen - na wenn das mal nichts ist! :D
Candleheads Haare gefallen mir von der Koloration her übrigens total gut.

Drei wirklich sehr schön gelungene KAKAOs, wie ich finde! Tolle Arbeit!


Beyblade-Kommentar
Von:  KradNibeid
2013-12-11T12:40:32+00:00 11.12.2013 13:40
Oha, gleich so viele Karten auf einmal. Dann mach ich mal der Reihe nach:

Bei Kai und Gou habe ich im ersten Moment gedacht, Kai hält sich selbst im Arm, bis ich die Beschreibung gelesen habe. *hust* Ich muss gestehen, ich komme mit diesem Anime-Prinzip, dass die Kinder fast identisch mit ihren Eltern sind, einfach nicht klar. D: Ich meine, bis auf die Gesichtsbemalung könnte das auch ein Klon sein!
Aber die Karte an sich ist unglaublich schön, vor allem Dranzer hat es mir angetan. Diese Details und diese Feingliedrigkeit – Wahnsinn. Und Kais Blick macht mir Angst – er grinst so komisch… D:

Die Karte mit Ray und Kai ist ja sehr aufgeladen – da geht’s wohl gerade heiß her zwischen den beiden. Und Ray wird fluchen, wenn er die Knutschflecken überschminken darf. xD

Die letzte Karte ist ein eher ungewöhnliches Motiv. Kai und Sugar Rush? Das ist so… verstörend. X_X
Ich frage mich nur gerade, welche Süßigkeit er wohl als Auto/Thema hätte… Lakritz, weil das schwarz ist? Oder Chili-Gummibärchen, weil die so schön brennen? xDD

Aber insgesamt drei wirklich tolle Karten! =3

Beyblade-Kommentar
Antwort von:  Venka
13.12.2013 09:35
> Die letzte Karte ist ein eher ungewöhnliches Motiv. Kai und Sugar Rush? Das ist so… verstörend. X_X

*lol* wieso denn das, das ist ja nicht das erste Mal, dass wir das crossen. XDXD

> Ich frage mich nur gerade, welche Süßigkeit er wohl als Auto/Thema hätte… Lakritz, weil das schwarz ist? Oder Chili-Gummibärchen, weil die so schön brennen? xDD

*rofl* Ders gut. - Na ja er soll da ja nicht Autofahren, sondern nur sein kleines "Wahltöchterchen" Candlehead besuchen. - Ich finde die beiden einfach nur kawai zusammen. :)
Von:  bloody-angel-22
2013-12-07T18:13:46+00:00 07.12.2013 19:13
Ich bin hier wegen der Motive einfach nur am Grinsen. Eines süßer als das Andere
Die nächste Zahnarztrechnung bekommst du zugeschickt ;)
Von:  EL-CK
2013-12-07T10:49:41+00:00 07.12.2013 11:49
Hey
dir Kakaos sind echt der hamma...
ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.... weil sie alle so unglaublich sind...
Von:  Saya_Asuka
2013-12-06T22:18:24+00:00 06.12.2013 23:18
super schöne karten! am besten gefällt mir die kare karte! ich hab die beiden früher zsm geliebt :D vorallem rays gesicht! zucker!

bei der linken karte gefällt mir dranzer sehr sehr gut! er leuchtet richtig *.* sehr sehr schöne karten!!!
Von:  Venka
2013-12-06T21:14:27+00:00 06.12.2013 22:14
Hach ja... *grin* Ich mag die zwei einfach, das hat so ein schönes Vater-Tochter-Verhältnis und ich finde sie passen auch wunderbar zusammen. :) Grade weil bei beiden auch das Feuer im Vordergrund steht.

^^ Ich liebe es, wie sie sich seinen Schal schnappt und ihn sich umlegt, während sie ihren Kerzenhut auf seinem Kopf geparkt hat. Der is ihm, nebenbei gesagt, irgendwie verrutscht. XD

Die berühmte Ziellinie aus dem Film hats auch noch auf die Kakao geschafft und der Ice Screamer auch. - Herrlich. :)

Zu den anderen Karten:

Kai und sein Sohnemann sind knuffig, allerdings finde ich das weiße wieder als etwas störend aber das ist Geschmackssache, ich mag es halt nicht so.

Na und die mittlere is ohne Worte, außer: Jetzt schnapp ihn dir endlich ganz, aber dann wäre sie wahrscheinlich schwarz vom Zensiertuch. :)
Antwort von:  Venka
07.12.2013 11:13
-Beyblade-Kommentar-

:)