Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 23:40
Das hier ist noch ein Geburtstagsbild für abgemeldet, das ich total vergessen hatte, hier hochzuladen xD
Wie am Rand schon erwähnt, hab ich die Kleidung ihrem Fanart entlehnt, zB beim Cape aber den Fehler gemacht, dass ich es nicht durchsichtig gezeichnet hab, weil ich beim Anfertigen diese Bildes nur die Anfangsskizze von Jijis Bild zur Verfügung hatte xD
Da ich damals auch noch nicht wusste, wie die Colorierung werden würde, hab ich mich für ein Bild mit Schraffur entschieden und violá hier ist es :)
Die beiden Charaktere sind in einem RPG ziemlich dicke miteinander, haben ihren Ursprung aber in einem Anime bzw. Spiel xD (weshalb ich die jeweils auch als Thema für das Bild angegeben hab^^)

LG B-chan
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung siehe Link oben | Artworks: Alvin - Tales of Xillia 2 | Mashiro - Mikakunin de Shinkoukei

Themen:
Rollenspiele, Tales of ..., Engaged to the Unidentified

Stile:
Lineart, Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Alfred "Alvin" Vint Svent

Unterthemen:
Tales of Xillia / Xillia 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagome1542
2016-05-23T09:39:32+00:00 23.05.2016 11:39
Knuffig mir gefällt die Schraffur ;3
Von: abgemeldet
2016-05-19T13:50:06+00:00 19.05.2016 15:50
Oh noch keine Kommis! 0-0
Also das muss ich schleunigst ändern.^^
Also mir gefällt das Bild sehr, auch wenn es nicht bunt ist.
Es ist detailreich und das ist echt toll.