Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
das ist die fassug die ich überall sonst hochgeladen hab. aber im moment gefiel mir die größere besser, auch wenn ich nach wie vor eher unentschieden bin welche version nun wirklich a besten ist.
Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 16:50
ich bin hier auf mexx gerade wieder aus lust und laune mal durch die gallerien gegurkt und habe mit verwunderung festgestellt, dass ich mein speedpaint von Hades garnicht hier hochgeladen hab o.o
überall sonst schon, nur hier nicht und ich hab es auch nicht aussortiert. hm...
muss ich wohl damals als ich es gezeichnet hab aus irgendwelchen gründen vergessen haben.
aber nun hab ich's nachgeholt! (sprach captain obvious xD)

da das speedpaint beinahe ein jahr alt ist, isses nicht mehr gaaaaanz so schick wie meine neueren sachen, aber ich denk immernoch gut genug um doch noch hochgeladen zu werden^^
(kamigami no asobi braucht dringend mehr fanarts. die designs sind klasse *.* wünschte das es das Visual Novel zumindest auf englisch geben würde so wie Hakuoki. Würd es sofort kaufen und "spielen")

nun denn, hoffe das speedpaint gefällt^^
(hab das damals übrigens ohne referenz gezeichnet. abweichungen im design sind daher sehr warscheinlich)
Themen:
männlicher Charakter, Mythologie, Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hades, Hades Idoneus

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestria
2015-03-12T06:33:24+00:00 12.03.2015 07:33
Hades ist so toll xD ♥ Du hast voll gut dargestellt! Und ja...man sollte hier mal mehr Fanarts reinstellen! Ähm...vllt mach ich auch mal was dazu! So wenns um die Novels geht bin ich vollkommen deiner Meinung! Aber das bezieht sich bei mir noch auf andere ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
13.03.2015 13:24
ich glaub hades ist von all den jungs mein favo. erst isser ein wenig seltsam und abgekapselt und wirkt kalt, aber eigendlich ist er ein total liebes und niedliches gänseblümchen das man einfach nur knuddeln möchte <3

und was die VNs betrifft, klar, nicht nur kamigami no asobi. es sollten dringend auch noch viele andere in den westen kommen.
ich bin ja eigendlich ein lesemuffel, aber VNs les ich gern^^
(oder games mit vielen konversationen wie zb. Fire Emblem)

ich denk der grund wieso so wenige spiele mit viel text released werden ist, weil viele leute sich garnicht für die storys und die charas interessieren.
hatte mal nen kumpel, dem hab ich Fire Emblem gezeigt (ist mein lieblingsspiel) und ich liebe die story und die charas von FE 9 und 10 einfach. Das ist der hauptgrund warum ich es spiele. Und was macht er? Skippt jeglichen text und die animierten cutscenes auch....

nyo und ich schätze das der nicht der einzige ist, der sich nciht großartig für die texte interessiert, sondern dass das ein doch recht großer teil der spieler gemeinschaft ist.
irgendwie traurig.....

und die konzerne wollen natürlich kein geld in etwas verschwenden was nen großteil der leute nicht interessiert.... .__.
Antwort von:  Celestria
13.03.2015 14:55
Jaaa Hades ist so knuffig XD Wie er sich immer drückt um andere nicht zu verletzen oder damit sie nicht von seinem Fluch teilhaben ;w; und ich find es echt schade das so viele Leute sich nicht für die Storys interessieren... Ich persönlich liebe storylastige Geschichten (solange die Geschichte gut ist)...Nun dann muss man wohl japanisch lernen xD
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
14.03.2015 22:06
geht mir ähnlich. Solange die geschichten und die persönlichkeiten der charas nicht total banane sind, les ich das unheimlich gern^^
und yup, da hat man gleich noch nen grund mehr sich mal aufzuraffen und japanisch zu lernen^^
Von:  NaruOnIce
2015-03-11T19:47:06+00:00 11.03.2015 20:47
ah ich liebe es wie du das feuer (?) dargestellt hast *-*
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
13.03.2015 13:15
yo ist feufeu. muss ich mal üben das vernünftig zu zeichnen xD so schaut es zwar auch ganz interesannt aus, aber noch immer nciht so ganz wie feuer eben^^
Antwort von:  NaruOnIce
13.03.2015 15:36
doch doch, total, es ist nur nur immer ungewohnt anders farbiges feuer zu sehen. (obwohls bei hades so naheliegend ist hhhhahaa). sehr cool geworden :D
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
14.03.2015 22:08
ist feuer nicht immer bunt? (also klar, meist halt "feuerfarbend", aber je nachdem was brennt gibt es ne menge farben^^ sieht man ja beispielsweise an feuerwerk :3)
schon lustig das dieser hades genauso blau brennt wie der disney hades xD (wieder ein hades den ich mag)
Von:  Smiles
2015-03-11T18:41:41+00:00 11.03.2015 19:41
Ich kenne Kamigami no Asobi zwar nicht, aber ich finde beide Versionen toll ^-^*
Mir gefällt, dass die Farben Blau und Schwarz/Grau im Vordergrund stehen (verleiht dem Charakter sowas Mystisches und Geheimnisvolles ;)) und dazu im Gegensatz die Akzente durch seine Augenfarben x3
Auch dein Bildaufbau ist gelungen (meines Erachtens "wirkt" die kleinere Version mehr wie ein Darstellen/Vorstellen des Charakters und bei der größeren Version liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Wesen des Charakters... irgendwie weil so viel ("verschlungenes") Dunkel um ihn herum ist und er einerseits vom Dunkel ein bisschen verschluckt wird, aber andererseits durch dieses "auftaucht" und eine enorme Präsenz bekommt...). Naja, wie gesagt, ich mag beide Versionen ;D
Tolles Fanart ;)

lG
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
13.03.2015 13:14
gibt nen anime dazu^^ gefiel mir ganz gut, auch wenn ich das ende etwas übereilt fand, da der anime leider nur 12 folgen hat.

hm, deine interpretation der wirkungen klingt echt plausibel!
ich denk du hast recht :3

ansonsten freut es mich das dir das bild gefällt^^
Von:  Kris18
2015-03-11T17:26:05+00:00 11.03.2015 18:26
awww
er ist so schön
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
13.03.2015 13:12
danke^^