Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2016 07:01
Diese Karte war in meinem zweiten Türchen. Ernsthaft, das erste Fanwork hier überhaupt? o_o
Ich weiß, Crimson Wolf ist nicht so bekannt, aber kein Fanwork? Leute, die Mangareihe ist kurz und eine äußerst interessante Rotkäppchen-Interpretation, kauft den Manga! =D (Der Schluss ist das Beste)

Zu sehen ist Ayame Atsuki, ein mysteriöses Mädchen, dass das wahre Rotkäppchen werden will. Doch durch den Kampf gegen mondsüchtigen Wölfe, wächst ihr eigener Wolf und um diesen in Zaun zu halten, braucht sie ein Schaf.

Diese Karte kann gewonnen werden! Schaut in meinen Weblog, alle Informationen dazu findet ihr im 1. Türchen
Verwendete Referenz:
Chararef

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Crimson Wolf, Rotkäppchen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2016-12-09T06:34:14+00:00 09.12.2016 07:34
Anfangs konnte ich es ja nicht glauben das es tatsächlich eine Karte zu ner Serie meines Lieblingsmangaka ist. Ich find die echt cool und freue mich rießig das es mal Fanart dazu gibt. Also einfach mega die Gestaltung erklärt die Serie sehr gut!
Antwort von: abgemeldet
09.12.2016 15:28
Dankeschön! =D