Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenTod   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:45
Blub.

Das erste mal seit Jahren das ich hier etwas hochlad.... öh. Ja. Ich sollte mal mehr scannen ne.
Wage zu behaupten dass ich nicht mehr ganz so grottig bin wie vor ein paar Jahren noch. :\'D

Warum? Darum. Und weil eine Freundin Geburtstag hat. Und... das waren auch schon alle Gründe... *shipt die beiden etwas zu hart*
ARGH! Sie sind toll!! Und ARGH! Ich hätte irgendwie noch Sonic dazu bekommen sollen!
Na ja... egal :\\'D

Wenn es jemanden gefällt: freut mich~
Wenn mir jemand sagen kann wie ich noch sauberer/besser mit Bleistift arbeiten kann: freut mich ebenfalls c:

Peace out!

Kleine private Anmerkung: OMFG; ARGH! GENOS!!! ;///^///;
Verwendete Referenz:
Wird hinzu gefügt sobald ich es finde.

Themen:
Shōnen-Ai, One-Punch Man

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Saitama / Caped Baldy, Genos / Demon Cyborg

Playlist:
http://8tracks.com/habaneroo/let-s-rule-the-world-darling (Nicht alle... aber manche davon sind echt Liebe qq)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kiosuke
2016-02-26T19:28:14+00:00 26.02.2016 20:28
OHOOO GENOS SHIRTLESS ////D

Sieht cool aus das ganze Robogedöns und auch Saitama hat eine nicht so einfache Perspektive/Pose
Ich find das Bild klasse. :D Frage mich nur...: Will ich wissen was Genos mit seiner Hand vorhat?! XD :P
Antwort von:  SchattenTod
28.02.2016 23:47
Vielen Dank für das Lob *^*

Muhaha.... noch mehr Robogedöns befreien? Who knows c//: :'D