Zum Inhalt der Seite


Fanart

Artea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2002 18:54
Tja... Hinotori ist momentan beim Herbstchen zu Besuch und da hab ich was malen sollen. 'Ne Artea, kann auch SD sein'.
Hatte so spontan nicht so wirklich eine zündende Idee und hab ihr erstmal eine schreckliche Vela in ihren Block gekritzelt...
^^'
Naja, hab mich dann nochmal hingesetzt und diesen kleinen SD gemacht... dürfte wohl hoffentlich besser aussehen ^^'

Wer vielleicht irgendwann nochmal eine PC-Coloration machen oder eine Aquarell-Version hiervon. Schaun'wa mal...

*knuddel* an alle, die die mir immer so liebe comments schreiben!
^________^
Hab euch lieb!!!
Themen:
Fantasie, Chibi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artea
2002-08-08T13:26:38+00:00 08.08.2002 15:26
*sigh* so eine Bleistiftzeichnung findet anscheinend wenig Betrachter... ein um so größerer Dank soll an die beiden lieben Kommentierer gehen! *knuddel*

@strenesse: *grinz* ähem... unja, genau so ein Grinsen stelle ich mir immer vor, wenn ich das mit z schreibe. ^_-
Arigatoo

@Despe: Holla, nicht so eilig! *ArmageddonzauberundsichdenBogenzurückhol* ^_-
Thanxx für den comment! ^^
Von:  Aria
2002-07-24T18:23:59+00:00 24.07.2002 20:23
wai...is das schnuffig...

ich find das grinsen cool^^
wai ich hätt so gern so n bogen...*artea mal den bogen klau*

+flücht+


Von: abgemeldet
2002-07-24T18:21:22+00:00 24.07.2002 20:21
fiese grinsen, ist aber entschuldbar XP