Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2006 11:59
Tja ein Wanderer zwischen den Dimensionen...^^ Also ist das dunkle hinter ihm das Dimensionsloch. Eigentlich wollte ich den Typ und das Gerüst an dem er hängt noch bunt machen....aber naja sehr viele Leute die die Outlines so gesehen haben... sagten ich müsse doch ziemlich dämlich sein, wenn ich dieses Bild jetzt noch bunt mache, deshalb jetzt erstmal ohne Farbe...aber wer weiß vielleicht kommt ja noch eine kolorierte Version XD
Man kann das Bild auch von der anderen Seite angucken, so das der Typ auf dem Kopf steht, aber die Wolken nach unten tropfen und das Gras und der Luftballon-Baum noch oben wachsen...für diese Version gibts hier jetzt noch den Link:
http://www.anime.de/fanart/detail.php?start=41600
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Einfarbig

Dauer:
ca. 3-4 Stunden

Musik:
Monologe meiner English- und meiner Deutschlehrerin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KeksFee-
2006-07-05T11:00:39+00:00 05.07.2006 13:00
Ui ... zemlich aufwändig - die Strukturen/Schraffuren, ne? Oo

Nur sehen die Hände wirklich ziemlich "absonderlich" aus ^^"

(Dieses Dimensionstor erinnert mich stark an das Spiel "Hexen" (ein altes DOs-Spiel ^3^)

__________
Liebe Grüße
Susi "Rabenschrei"
Von:  Oogie-Boogie
2006-06-29T14:17:21+00:00 29.06.2006 16:17
Stark!^^
Von:  Kitany
2006-06-29T11:24:29+00:00 29.06.2006 13:24
Die Augen sind zu weit oben, aber ansonsten gefällt mir der Detailreichtum gut!