Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ademh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2006 18:10
endlich...ENDLICH hab ich mein Abi hinter mir =___=
und kann mich nun mit vollem Einsatz und Spucke ins Zeichnen stürzen...
Mal wieder die Rückkehr zur Handcoloration, weil ich jetzt auch schön Zeit dafür hab und eh noch hier und da was ausprobieren wollte^^ (UND die Aquarellfarben einfach höllisch Spaß machen XD)
-----------------------------------------------------------
Seepferdis sind doch im Grunde total süß, oder? ich mein...so für Fische XD
Für das Gelten irgendwelcher anatomischer Grundregeln bei dem Kerl gibt’s weder Garantie noch Entschädigungs-kekse und ürsprünglich war das ganze eigentlich nur als Skizze gedacht...aber dann kamen halt doch noch outlines und der Griff zur Farbe dazu ^__^
Allerdings hab ich dann während dem Malen auch bereut, dass ich vorher nicht groß drüber nachgedacht hatte, das richtige Papier zu nehmen -_- das hier ist nur dieses billige Druckerpapier à 500Blatt/Packung (nicht, dass ich an sich was dagegen hätte-macht sich wunderbar bei Bleiern/Buntstiften aber unter den Aquarellfarben hat sich das Papier dann stellenweise aufgelöst...)

Der Hintergrund war eigentlich das Langwierigste an dem Bild...diese ganzen ollen Tupfen XD hab das zwar vorher schonmal bei einem Bild versucht, aber ich hatte trotzdem Angst, alles damit zu versauen >_> also sieht der HG zwar vielleicht sehr einfach aus aber für mich wars ne Menge Arbeit °___°
Und das Muster auf der Klamotte hab ich zwar zwecks Zeitersparnis mit Bunti gemacht (und weil ich nicht so nen dünnen Pinsel hatte) aber es hat trotzdem ne ganze weile gebraucht v_v
*rumschwafel*
ach und....ja-das Tierchen hat nen Knick im Schwanz und nein....das ist mir nicht aus Versehen passiert XDDD das gefiel mir so und basta.
Ich hör lieber auf, hoffe, dass jemandem das Bild gefällt und mach mich wieder ans In-der-hitze-braten und Zeichnen ^^
-------------------------------------------------
<3 Lamaaa-chachacha <3
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
erst A4...hab dann aber an den Rändern so überall nen Zentimeter abgeschnitten

Zeit:
so über zwei Tage verteilt immer mal dran weitergearbeitet...im Ganzen vllt. so 6 - 8 h

medien:
lineart: Edding 0,1 | colo: Aquarelfarben, Buntstifte, etwas Deckweiss

musikalische Untermalung:
Volksmusik-geschepper aus dem Radio meiner Oma

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lika
2007-01-18T18:34:05+00:00 18.01.2007 19:34
Amazing Hintergrund! Wie kriegt man mit Aquarell so was hin? Ganz wenig Wasser nehmen? Und die Farben bilden auch so einen schönen Kontrast zu einander. I love it. Und ich mag einfach Kerle mit weißen Haaren, die was mit Wasser zu tun haben. Nur, ist der blind oder sind das halt ganz spezielle Unter-Wasser-seh- Augen?
*Favo*
Von: abgemeldet
2007-01-14T22:45:57+00:00 14.01.2007 23:45
*ggg* So wie ich das sehe, hatte das Seepferdchen ein traumatisches Ereignis irgendwann in seinem bisherigen Leben - so traumatisch, dass seine rechte Flosse für immer die Farbe verloren hat.

Halt - schwachsinnige Interpretation zurück, das ist das Wasser... Tut mir leid, verbeug ^^ Ich denk mir immer solchen Nonsens aus. Aber wunderschöne Arbeit, das will ich auf keinen Fall leugnen.

Lg, Durloth
Von: abgemeldet
2006-11-09T14:18:17+00:00 09.11.2006 15:18
Meine Güte, das Seepferdchen sieht ja wahnsinnig gut aus. 1 geb
Von: abgemeldet
2006-08-22T18:43:54+00:00 22.08.2006 20:43
Ich bin ja mal wieder hin und weg - also wirklich. Wunderschön...

Zhu~
Von: abgemeldet
2006-08-22T14:54:05+00:00 22.08.2006 16:54
Schönes Bild, ich krieg mit Aquarell nichts hin. :(
Von: abgemeldet
2006-07-30T18:11:58+00:00 30.07.2006 20:11
uh ôô :shoked:
warum ist mir das bild nicht früher aufgefallen? ><
das ist der hammer°! *___*
wie kann man mit aquarell so gut umgehen? TT; hach das bild wirkt rischtisch lebendig *u*
Von:  Plueschtier
2006-07-21T06:01:30+00:00 21.07.2006 08:01
lol, der Titel is ja geil xD

Die colo find ich sehr schön und die vielen Details, sind wirklich großartige Arbeit. :) Im allgemeinen großartige Arbeit! :)
Von:  Skylinecloud
2006-06-30T09:54:19+00:00 30.06.2006 11:54
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! SEEPFERDCHEN!!!!!!!!!!!! Ich liebe Seepferdchen!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=298467&sort=zeichner
Ich zeichne als nächstes auch wieder eins!!

Boh deins finde ich aber auch soooooo süß!! Besonders die Schuppen und den Körper! Wow! Seepferdchen können ja in allen Farben schimmern. Die haben so eine Art-metall-Glanz-Haut.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Abi!!! Ich habe ja meins hinter mir. Bin jetzt aber mit meiner Lehre zur Mediengestalterin fertig!!! Heute habe ich meinen letzten Tag auf Arbeit!! Da habe ich jetzt auch wieder Zeit zum malen, bis ich einen Job gefunden habe!!!
Hab mein IHK-Zeugnis mit 3 bestanden. Naja.

Also zu Bild: ich find den Reiter auch cool, hätte auch gern ein Meermann sein können. (Jungfrau)Das Seepferdchen kann ja nur im Wasser sich fortbewegen. Also muss der Typen Kimen haben.. ?! *g*
Die Farben find ich ganz ganz toll!!
Nur der Hg ist zwar sehr deteilreich- lenkt aber gerade deswegen vom Bild ab. (ist meine Meinung) Wenns ein einfacher HG wäre, würden die beiden Figuren noch stärker zur Geltung kommen!! Probiers doch mal aus!!

So das MUSS ich einfach in meine Favoritenliste tun!
Von:  Niwelia
2006-06-28T20:33:01+00:00 28.06.2006 22:33
wow is ja cool^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-06-27T13:16:47+00:00 27.06.2006 15:16
Klase Bild!^^